Fantasy-Football.DE

Normale Version: FLM-Week 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi meine Damen

Da ich in diese Woche vom letzten Platz starte kann ich es gemütlich nehmen, da es ja nicht mehr schlimmer werden kann :lol:
Ich werde gegen die Manatees antreten und hoffe dass wenn ich sie heute Abend und Morgen vor dem Spielbeginn noch ordentlich mit Seegras fütter, dass sie zu voll gefressen sind um ordentlich spielen zu können und ich so wenigstens noch etwas mitspielen kann in der Liega :fechten:

Fall es aber dabei bleibt dass alle meine Spieler nach und nach ausfallen und ich somit auf dem ehrenwerten 12. Tabellenplatz :wink: bleibe, wäre ich durchaus :dafür: dass wir nächste Saison so draften wie es in echt auch ist: der letzte darf zuerst picken :daumen: :zunge: .

Was haltet ihr davon Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ?
Raider_Princess schrieb:Hi meine Damen

Da ich in diese Woche vom letzten Platz starte kann ich es gemütlich nehmen, da es ja nicht mehr schlimmer werden kann :lol:
Ich werde gegen die Manatees antreten und hoffe dass wenn ich sie heute Abend und Morgen vor dem Spielbeginn noch ordentlich mit Seegras fütter, dass sie zu voll gefressen sind um ordentlich spielen zu können und ich so wenigstens noch etwas mitspielen kann in der Liega :fechten:

Fall es aber dabei bleibt dass alle meine Spieler nach und nach ausfallen und ich somit auf dem ehrenwerten 12. Tabellenplatz :wink: bleibe, wäre ich durchaus :dafür: dass wir nächste Saison so draften wie es in echt auch ist: der letzte darf zuerst picken :daumen: :zunge: .

Was haltet ihr davon Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ?

Psssst, das mit dem Füttern solltest Du heimlich machen, Mona! Beim letzten Mal hats ja funktioniert Confusednicker: , und Kelly wollte es den Seekühen strengstens verbieten, Seegras von Fremden anzunehmen :lol:

Zum Thema Draft: so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt, daß jeweils die letzte der Vorsaison zuerst draften kann, dann allerdings in Serpentine weiter. Ich denke, das ist fairer als jedes Jahr wieder auszuwürfeln, zumal wir jetzt auch mit Keepern spielen. Ich bin in jedem Fall :dafür:

Meine Katzen treten diese Woche gegen die Vorjahressieger an. Ich hoffe, sie lassen sich nicht wieder vom Schlangenblick hypnotisieren Confusedhock:
Haaaaaalllooooooo!!!!!!!!
Wo sind denn alle???? :? :gruebel:
Pssssst, ich versuche noch, die Niederlage vom vergangenen Wochenende zu verdauen ... :roll: und jetzt liegt mein Team mit 8,46 Punkten hinten und es spielt nur noch einer meiner Ersatzspieler ... :roll: hoffe, es hagelt nicht gleich Niederlage zwei hinterher ... :knien:

SpiderWoman

Puh war das knapp!!! Ich hatte ja noch gehofft mit meiner Steelers Defense den Rückstand von knapp 10 Punkten aufholen zu können ... aber dass die so aufdrehen hätte ja wohl keiner gedacht. Ich hätte auch James Harrison alleine starten können, hätte auch gereicht! Confuseduper2:

Und jetzt beginnt der Kampf um Platz 1! :attacke:
Wer sehen möchte was kleine Spinnen mit Schlangen anstellen können, sollte mal hier nachschaun! ( ACHTUNG!! Nix für schwache Nerven :twisted: ) http://www.spiderzrule.com/spidersnake.htm :wink: