Fantasy-Football.DE

Normale Version: FLM - Week 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nachdem der Thread von Week 10 ja schon eingestaubt war und ich keine Lust hatte, die ganzen Katzenhaare, Schlangen- und Eidechsenschuppen , Schafswolle und Spinnennetze zu beseitigen (nicht zu vergessen das liegengebliebene Seegras), mach ich einfach mal nen neuen auf :lol:

Hab auch ne Schüssel Chips und ne Kiste Bier mitgebracht, dann ist auch für :essen: und :drunk: gesorgt. Vielleicht läßt sich ja dann mal jemand blicken hier :wink:

In der letzten Woche musste ich leider meine zweite Niederlage in Folge einstecken, gegen die Träumerleins. Leider waren die hellwach.. zumindest Matt Hasselbeck. Bevor der gespielt hat, lag ich noch knapp vorn Cry

Mal sehen, wie die Löwen aus Neuss heute drauf sind... ob Dea sie hungern läßt, damit sie aggressiver werden? Confusedhock:

Die weiteren Spiele heute lauten: Schafe gegen Seekühe (oder auch: Wiesen- gegen Seegras) Mal sehen, wer hier das bessere Futter hat

Die teuflischen Enten aus Hamburg müssen gegen die Eidechsen aus Zürich antreten. Diese sind diese Saison leider etwas schwächlich, ob sie die Enten von Platz drei wegschubsen können?

Die Träumer haben den Tabellenführer als Gegner, unsere herzallerliebsten kleinen ( Confusedhock: ) achtbeinigen Freunde.

Die Schlangen haben heute leider keinen echten Gegner, sie treten gegen die rosa Kuscheltiere an. Schade, daß die Ownerin des Teams anscheinend doch keine Lust mehr hat Sad

Ein Match fehlt noch, ob die Freebirds schon Angst haben vor den mitternächtlichen Freßanfällen der Gizmos?

Ich hoffe übrigens, diese Liga belebt sich wieder etwas, ist doch in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden hier 8)
Ich gebe dir recht hier muss wieder etwas mehr schwung rein kommen
Confuseduper2:

Momentan liege ich mit knappen 3 Punkten vor den täuflischen Entchen, vielleicht habe ich ja mal etwas glück und kann diese Punkte vorsprung mitnehen.

Das schwächeln ist reine Taktik, nachdem ich gesehen habe dass nach vorn nicht mehr viel geht habe ich beschlossen nächste Saison den ersten Pick zu bekommen :champ:
Ja, für eine Wiederbelebung bin ich auch Confusedhock:

Ich war selber leider krank und muß gestehen, ich lag lieber im Bett :evil:

Jetzt ist ja schon fast Entspurt angesagt, ich werde bei dem Kampf um die oberen Plätze wohl ehr keine Rolle mehr spielen. Dafür spielen meine Spieler einfach zu Wechselhaft.....