Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL: Doppelte Erinnerung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SuperDuper

hallo jungs,

nur nochmal zur erinnerung: heute laufen zwei fristen aus.

1) bis 20:00 uhr das starting-line-up für preweek3
2) bis 23:59 uhr die waiver-runde

SuperDenkzettelDuper

HamburgBullDozer

:daumen: SUPERDUPER :daumen:

Muss das sein :hinterhae: ? Lass Sie doch alle schlafen, bekommst Du wenigstens auch noch nen Kicker ab :banghead:


mfg
Jens the Bulldozer
:knien: Ach du Mutter der Nation! :gruebel:

Danke, fast hätt ich vergessen, das ich ja an No. 1 nachm Cut picken darf. :banghead:

Habs eingetragen :daumen:

SuperDuper

Die Waivers sind ausgeführt!
zuerst steht der spieler der gecuttet wurde, dann der verpflichtete spieler:

1. Novaesian Wildcats Northcutt, Dennis CLE WR Toefield, Labrandon JAC RB
1. Hamburg BullDozer Gary, Olandis BUF RB Johnson, Doug ATL QB
1. ScorpionDC Kirby, Terry TBB RB Bryson, Shawn DET RB
1. Schwabing RedDevils Taylor, Chester BAL RB Carter, Quincy DAL QB
1. Berlin Thunderheads Freeman, Antonio PHI WR McAddley, Jason ARI WR

SuperDuper

hups,

jetzt habe ich gerade die line-ups kopiert und dabei ist mir erst eingefallen, dass ich meines ja noch posten muss.

QB stewart
RB davenport
WR boerigter
WR harrison
WR M. robinson
TE gonzalez
K -
DEF Seattle

stren genommen ist dieses post zu spät. wenn es einen stört, soll er es bitte sagen, dann habe ich auch keine probleme mit dem line-up von letzter woche zu spielen. geht ja um eh nix.

SuperDuper

hallo jungs,

ich habe zwei sehr, sehr anstrengende wochen hinter mir und da hat man in der müdigkeit auch schon mal komische ideen. gestern zum beispiel. natürlich ist es nicht okay, wenn ausgerechnet der commish erst nach der meldefrist sein team ändert. sorry! also - wie bei allen gilt: meine änderung kam zu spät und somit gilt das line-up der vorwoche.

SuperWillKeineSonderrechteDuper

HamburgBullDozer

Hallo,

wir haben Pre, von mir aus kannst Du ruhig die Änderung behalten. Wenns richtig losgeht ist es was anderes, hier aber gehts um reingarnichts. Allso ich hab nichts gegen eine Änderung.

mfg
Jens the Bulldozer

SuperDuper

@dozer: ich weiß es zu schätzen, dass keiner von euch gemeckert hat. und auch wenn es um nix geht, ist mir das strenge regel-auslegen lieber, sonst heißt es irgendwann: aber damals usw.

heißt: danke, aber mein lineup aus der vorwoche gilt.
Da die RedDevils sowieso gegen die Zahnlosen ;-) und Blutleeren :twisted: gewinnen werden, ist die Aufstellung ziemlich egal :mrgreen:

Ich warte dieses Wochenende nur drauf, dass sich Jamal Lewis verletzt.
:drunk: