Fantasy-Football.DE

Normale Version: Ist der Madden-Fluch in die Bundesliga gesprungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch ist Vince Young ohne Verletzung über die Spiele gekommen, er spielt zwar nicht überragend aber auch nicht unterirdisch.

Aber: wer hat sich den EA Fußball Manager 08 mal angesehen?
Wer ist auf dem Cover: Hans Meyer! Und wo steht der Glubb???

Übrigens: auf dem Cover für den EA Fußball Manager 07 war wer?
Richtig: Thomas Doll!

:lol: :lol: :lol:
Dann hoffe ich mal das die auf Thomas Schaaf oder Klaus Allofs verzichten und die nie auf´s Cover kommen. Sollen die mal bei Bayern München anklopfen :wink: .
Da waren die doch schon! Hoeneß und Hitzfeld waren da schon drauf. Auch Magath 2005 war da drauf. Für Felix war das ja auch irgendwie ein Fluch! :wink:
Fordpaule schrieb:Da waren die doch schon! Hoeneß und Hitzfeld waren da schon drauf. Auch Magath 2005 war da drauf. Für Felix war das ja auch irgendwie ein Fluch! :wink:

Sind aber trotzdem Meister geworden. Von daher wohl eher weniger ein Fluch.
packer79 schrieb:Sind aber trotzdem Meister geworden. Von daher wohl eher weniger ein Fluch.
Wieso, wenn die Bayern Meister werden ist dass doch eine genauso verfluchte Kacke wie wenn der Glubb absteigt. :twisted:
Manfred schrieb:Noch ist Vince Young ohne Verletzung über die Spiele gekommen, er spielt zwar nicht überragend aber auch nicht unterirdisch.

Aber: wer hat sich den EA Fußball Manager 08 mal angesehen?
Wer ist auf dem Cover: Hans Meyer! Und wo steht der Glubb???

Übrigens: auf dem Cover für den EA Fußball Manager 07 war wer?
Richtig: Thomas Doll!

http://www.pcgames.de/?article_id=631889