Fantasy-Football.DE

Normale Version: FLM-Week 13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Mädels

Ich habe diesmal eine anstrengende Aufgabe vor mir, da ich gegen de Spider Canes spiele :ritter:
ich hoffe dass meine Spieler keine Angst vor Spinnen haben :wink: :knien:

Ich wünsche allen viel Glück und gutes gelingen!!!!! :mrgreen:
Nachdem ich letzte Woche gegen kleine Eidechsen gewinnen konnte, müssen meine Jungs diese Woche gegen was Größeres ran: gegen Schafe! Noch dazu... schwarze Schafe Confusedcared: Diese haben letzte Woche die teuflischen Enten das Fürchten gelehrt, also heißt es für meine Lieblingskater "Krallen raus" und Schafe scheren!

Zum Glück spielen wir keine Playoffs (ich hätte allerdings nichts dagegen, das nächste Saison zu ändern :wink: ), also kann ich ruhig etwas Risiko gehen und Adrian Peterson starten lassen. Ob ich das in Playoffs auch so machen würde... wer weiß? Auch bei TJ stehen bei mir drei Fragezeichen, nachdem letzte Woche das Heinz Field wohl eher ein Battlefield voll Schlamm war und er nach wie vor noch angeschlagen ist.
Naja, ich werde es ja sehen heute nacht :mrgreen:

In den anderen Begegnungen treffen die Seekühe auf andere Wassertierchen, nämlich die Enten. Beide haben eine Niederlagen wieder gutzumachen, wer wird diese Woche den Kürzeren ziehen?

Zwei Raubkatzen treffen aufeinander in der Partie Novaesian Lions gegen PinkPanthers. Hier haben die Rosies letzte Woche den Überraschungssieg eingefahren, werden sie sich diese Woche ausruhen?

Haben sich die Touchdown Dreamers von der schockierenden Niederlage gegen die rosafarbenen Krallenwetzer wieder erholt oder stehen sie wie erstarrt vor den hungrigen Gizmos, die wahrscheinlich wieder erst nach Mitternacht gefüttert wurden?

Zu guter Letzt haben die Blindschleichen aus Elmshorn noch das Vergnügen, gegen die fabelhaften Vogelfreien anzutreten. In der letzten Begegnung der beiden konnten sich die Schlangen durchsetzen. Wird das diese Woche genauso sein oder rächen sich die Vögelein?
So mal wieder verloren :cry2: damit bin ich jetzt endgültig auf dem letzten Platz!!!!!
Das pos. daran: ich habe beim nächsten Draft den 1. Pick :champ:
Hier nun die Tabelle nach dem 13. Spieltag:

1. Spider Canes 11-2-0 1247.88
2. Cincy Cool Cats 9-4-0 1267.76
3. Elmshorn Cobras 9-4-0 1221.32
4. Hamburg DevilDucks 8-5-0 1387.56
5. Fabulous Freebirds 7-6-0 1173.52
6. Gelis Gizmos 7-6-0 1069.36
7. Castrop Blacksheep 6-7-0 1186.22
8. Rompish Manatees 5-8-0 1105.90
9. Novaesian Lions 5-8-0 1052.70
10. Touchdown Dreamers 4-9-0 1044.30
11. PinkPanthers 4-9-0 959.54
12. Zurich Iguanas 3-10-0 1005.42

Die teuflischen Enten aus Hamburg konnten sich gegen die Eleganz der Seekühe durchsetzen, die Spinnen haben die Eidechsen in ihre Netze gezogen, die PinkPanther haben die Löwen mit ihrem rosafarbenen Fell geblendet, die Gizmos haben den Dreamers Alpträume verpaßt, die Cobras haben die Piepmätze vernascht und die Schafe... die stehen jetzt nackt auf der Wiese :mrgreen:

Das war heute die Kurzfassung des Spieltages, nächste Woche mehr 8)

@Raider_Princess: Soweit ich weiß, haben wir noch vier Spieltage! Dein nächster Gegner sind die rosa Viecher, die machst Du mit links fertig :dafür: Dann sind die schon mal wieder Träger der roten Laterne...