Fantasy-Football.DE

Normale Version: Hard Rock Challenge 08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Willkommen zur Hard Rock Challenge 08!

Die neue große Redraft-Liga der ff.de für alle, die sich trauen...

Jeder kann auf jeden treffen, jedes Jahr neu gemischt!
Alt gegen Jung, Rookie gegen Admin können hier zeigen was sie können!

- 5 Euro Kosten fürs Mitspielen, dafür bekommt ihr eine Bezahlengine mit Livescoring, Waiver Management, mit eigenen Fantasy-News und aktuellen wöchentlichen Artikeln. Preise für jeden Divisionssieger und natürlich für den Sieger der Challenge!
- Dynasty Scoring und Linuep (mit IDP)! Durch den direkt möglichen Quervergleich könnt ihr euch mit den besten Teams der Dynasty und den dort in langjähriger Arbeit aufgebauten Teams vergleichen.
- messt euch mit dem aktuellen CHAMPIONSLeague Sieger!
- bis zu 48 Teams in verschiedenen Divisionen mit jeweils eigenem Spielerpool möglich, also keine Angst vor zu vielen Anmeldungen. Smile
- weitere Infos gibt es in den nächsten Wochen laufend hier!

Alle, die sich vom Prinzip her die Dynasty mal anschauen wollen, benutzen bitte den Gastzugang. Der Link steht auf der Startseite der ff.de rechts oben im Block der Dynasty unter deren Logo.

Tragt euch einfach hier ein und wir halten euch auf dem Laufenden. 8)

Bisher dabei:
Leviathan
maximus13
NewEngland
GalaxyJaguars
BroncoBomber
morpheus
Manfred
Maniac
troy2k
Fordpaule
duckpack
latimer
JohnElway
packer79
BengalinaJolie
Chainz
J
muecke66
Theseus
svensteelers
Timmy
svenex
Wizard
DDP
Schalkermichel
SpreeGuy
Shockey
malteg
paolo
coolcoin
Marge
Redskins90
dolphins-galaxy
tatanka
FlyingFrogs
Lewis80
felice
Buffalobills
Aktuell 38
Na das hört sich doch jut an :daumen: Dann merke mich mal vor.
Ich bin dabei!
Obwohl ich ich schon bei NFL-Talk sowas ähnliches spiele, melde ich mich hiermit an.
Gerade IDP ist für mich interessant.
Hätte auch Interesse, IDP ist zwar neu für mich, aber interessant.
da wäre ich dabei.
Hallo, dann melde ich mal mein Interesse an!

cu morpheus
So, ich spiele natürlich auch mit. Teamnamen werde ich mir noch überlegen.

Aber eine Attraktion habe ich uns/euch besorgt, der amtierende ChampionsLeague-Sieger wird mit antreten! 8)
Vielen Dank an Maniac!
Wäre auch gerne dabei.
Ich würde auch gerne mitmachen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8