Fantasy-Football.DE

Normale Version: FLM - Week 17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na dann will ich zum Ende der Saison die FLM mal wiederbeleben :lol:

Mein Glückwunsch geht hier schon mal an Spiderwoman, die bereits vor zwei Wochen den Sack zugemacht hat und momentan mit 13:3 (darunter 11 Siege in Folge) die Liga anführt. :herrschaft:
Die Serie konnten meine Katzen zwar letzte Woche noch brechen, aber was nützt das noch? Leider nix mehr :roll:

Mein ganz spezieller Dank geht diese Saison an Hanuta. Ihre Enten haben in fünf Spielen mehr als 130 Punkte gemacht, davon genau zwei mal gegen mich :feuer: :mecker: Hättste das nicht besser verteilen können? :wink:

Soviel erst mal heute, ich wünsche allen Mitspielerinnen und Mitlesern einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2008 :bier:
So, das Ende kam schneller als ich dachte :lol: Das kam nämlich genauso plötzlich wie Weihnacht....

Von mir natürlich auch die Allerherzlichsten Glückwünsche an die Spinnenfrau-Eindrucksvolle Saison :knien: :foto:

Hier noch die Abschlußtabelle:

1. Spider Canes 13-4-0
2. Hamburg DevilDucks 11-6-0
3. Cincy Cool Cats 11-6-0
4. Fabulous Freebirds 11-6-0
5. Elmshorn Cobras 10-7-0
6. Gelis Gizmos 9-8-0
7. Rompish Manatees 8-9-0
8. Castrop Blacksheep 7-10-0
9. Touchdown Dreamers 7-10-0
10. PinkPanthers 6-11-0
11. Novaesian Lions 5-12-0
12. Zurich Iguanas 4-13-0

Tja, von den Pink Panthers habe ich leider nix mehr gehört. So müssen wir mal schauen wie wir die nächste Saison planen. Ich werde demnächst mal einen zusätzlichen Thread eröffnen-aber jetzt erstmal die Playoffs genießen :wink: