Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL: Aufstellung PreSeasonWeek4 + Waiver-Runde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SuperDuper

hallo AYFFLer,

ich sehe gerade, dass ja mittwochnacht schon das erste spiel aus PreWeek4 startet. deshalb ganz kurzfristig folgende termin-änderung:

waiver-wünsche für die nächste runde bis mittwoch, 22:00 uhr!!! und nicht bis 23:59 uhr!

das starting-line-up für PreWeek4 muss bereits bis mittwoch 23:00 uhr stehen!!!

wer keine lust & keine möglichkeit hat, in der zeit zwischen 22.00 und 23.00 uhr online zu gehen, um evtl. seinen neuen spieler aufzustellen, der kann mir dies - inkl. für wen ich den neuen aufstellen soll - auch mailen. dann führe ich die änderung aus.

die draft-reihenfolge für das waiver-wire am mittwoch:

die reihenfolge für das waiver-wire nach preweek3!
letzte wünsche bis mittwoch, 27. august, 22:00 uhr

1) Rieter Riesen: 61
2) Heilbronn Cobras: 80
3) Sontheim Niners: 145
4) California BeachBombers: 152
5) Elmshorn NordicDevils: 180
6) Leviathan 666ers: 189
7) Heartless Vampires: 252
8) Neuss HittingBrahmaBulls: 317
9) Hamburg OrangeCrush: 339
10) MJs Revenge: 564
11) Schwaxxen Fennerbande: 612
12) Novaesian Wildcats
13) Hamburg BullDozer
14) Scorpion DeathCompany: 115
15) Schwabing RedDevils: 585
16) Berlin Thunderheads: 793

viele punkte & wenige verletzungen!
SuperDuper