Fantasy-Football.DE

Normale Version: Fantasy Baseball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wollte jetzt schon einmal fragen ob es Interessenten gibt Fantasy Baseball auf Yahoo! zu spielen?
Hab es noch nie da gespielt und es wäre gut wenn jemand dabei wäre, der da schon einmal als Commish für ne Baseball Liga aktiv war.
Ich denke hier gibt es doch genug MLB Fans um ne Liga auf Yahoo! komplett zu bekommen.
Ich wäre gerne dabei, allerdings habe ich mit der Yahoo Seite überhaupt keine Erfahrungen (bis jetzt).
Hallo Baseball Fans Smile
Wir sind zwar noch recht früh , normal warte ich immer erst auf den Superbowl, und dann kommt die MLB. aber wenn jetzt schon einer danach fragt, dann melde ich mich doch mal .^^
Also, ich würde den Commish machen. ( falls ihr damit einverstanden seid)
Ich kenne die Yahoo Engine sehr gut, und hab auch schon seit ca. 3 Jahren MLB Erfahrung mit yahoo .

Wolltet ihr denn eine ganz normale Redraft Liga machen ? und, wolltet ihr mit Standard Scoring spielen, oder kann es auch etwas anders sein, also bisschen mehr Scoring Sachen und mehr Roster Spots als sonst...
Ich spiele ja gerne mal mit etwas anderen Regeln, bin kein Fan von Standard Scoring! Smile
DDP, wie wolltest du es machen ?
Alles standard oder kann es auch neues sein ?
z.B. würde ich dann auch beim Scoring BB s und K / 9 mitreinnehmen. (als Beispiel)

Fazit : ich würde den Commish machen, aber nur, wenn einer mir etwas hilft. ( einen Co Commish hättte ich schon gerne dabei)
Wenn sich keiner findet, würde ich es aber auch alleine machen!

mfg, Johnnie
Also vom Scoring her wäre ich eher dafür wenn wir es bei dem "normalen" Scoring belassen. Wir wollen ja erstmal nicht mögliche Teilnehmer verschrecken :wink:
Das könnte man dann vielleicht nächstes Jahr ins Auge fassen, wenn alle Erfahrung mit der Engine haben.
Wie gesagt, ich hab keine Erfahrung mit Yahoo! und wenn du da den Commish machst, dann wäre das gut. Big Grin
Als Draft dann sicher auch erstmal nen Re-Draft und auch Standard Line-Up.

Ich hätte aber noch ein paar Fragen: Mit wievielen Teams macht es denn am meisten Sinn und wollen wir eher Head to Head spielen, oder nach Points?
Besteht hier eigentlich noch interesse?

Ich hätte nämlich schon Lust noch eine Liga zu spielen. Wird zwar jetzt ein bisschen knapp, aber vielleicht können wir ja noch was auf die Beine stellen. Mit mir wären es schon 4 Mitspieler(wenn DDP, JohnElway und troy 2k noch Interesse haben).

Um mal gleich konstruktiv zu werden: Ich hätte am meisten Lust Rotissiere zu spielen, stehe aber auch einer H2H-Liga nicht im Weg. Als Scoring sollten wir es nicht zu sehr überfrachten, 5x5 oder 6x6 wäre IMO angebracht.

Hoffe aus Resonanz von euch Fantasy-Baseballern. Big Grin
hallo bin neu hier. habe zur vorbereitung auf fantasy football mit fantasy baseball begonnen. auf espn.com. die gruppe heisst german.
Dawgpound schrieb:Besteht hier eigentlich noch interesse?

Ich hätte nämlich schon Lust noch eine Liga zu spielen. Wird zwar jetzt ein bisschen knapp, aber vielleicht können wir ja noch was auf die Beine stellen. Mit mir wären es schon 4 Mitspieler(wenn DDP, JohnElway und troy 2k noch Interesse haben).

Um mal gleich konstruktiv zu werden: Ich hätte am meisten Lust Rotissiere zu spielen, stehe aber auch einer H2H-Liga nicht im Weg. Als Scoring sollten wir es nicht zu sehr überfrachten, 5x5 oder 6x6 wäre IMO angebracht.

Hoffe aus Resonanz von euch Fantasy-Baseballern. Big Grin

Gute Frage, ich habe mich zwar in der zwischenzeit anderweitig umgesehen und versorgt, aber ob ich jetzt in 6 oder 7 Ligen mitspiele macht es im Endeffekt keinen großen Unterschied. Und ich bin fast sicher, dass ich Fordpaule auch überreden kann mitzumachen.

Inzwischen habe ich Erfahrung damit. :wink: :lol: :lol: 8)
aehmmm ja ich hab noch interesse.
aber meine Yahoo Ligen sind voll !! Smile
wer aber interesse hat, in einer Yahoo liga von mir beizutreten, kann das gerne machen !! sind noch 7 plätze frei.
10 Teilnehmer maximal !!
draft wäre kommende woche.
nur, das problem ist, wir spielen mit anderem Scoring !
kein Standard Scoring !!
wie so sachen wie Wild Pitch, Ground into Double Play usw.
und, wir spielen mit LF , RF , CF plus 1 util OF
(also keine 3 OF s wie sonst immer )
5 Starting Pitcher, 4 Relief Pitcher
wer lust hat und interesse , kann mir gerne eine PN schicken !
wir suchen noch!
mfg, Johnnie
JohnElway schrieb:aehmmm ja ich hab noch interesse.
aber meine Yahoo Ligen sind voll !! Smile
wer aber interesse hat, in einer Yahoo liga von mir beizutreten, kann das gerne machen !! sind noch 7 plätze frei.
10 Teilnehmer maximal !!
draft wäre kommende woche.
nur, das problem ist, wir spielen mit anderem Scoring !
kein Standard Scoring !!
wie so sachen wie Wild Pitch, Ground into Double Play usw.
und, wir spielen mit LF , RF , CF plus 1 util OF
(also keine 3 OF s wie sonst immer )
5 Starting Pitcher, 4 Relief Pitcher
wer lust hat und interesse , kann mir gerne eine PN schicken !
wir suchen noch!
mfg, Johnnie

Du hast PN! Smile
okay, grade gesehen und direkt mal geantwortet. ^^
Seiten: 1 2