Fantasy-Football.DE

Normale Version: hat noch jemand ein Plätzchen in einer Non-IDP Liga?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich würde gerne in der kommenden Saison noch irgendwo mitspielen.
IDP ist mir zu aufwendig.
Falls Kosten anfallen sollten, ist für mich bei 20 Euro das Limit.
Gerne auch Keeper- oder Dynasty-Formate.

Spiele jetzt seit drei Jahren. Bin in zwei Dynasty-Ligen, einer Keeper-Liga und einer Redraft-Liga.
Habe eine der beiden Dynasty-Ligen dieses Jahr gewonnen, war bei der Keeper-Liga im Endspiel und in der Redraft-Liga im Halbfinale.
Die zweite Dyansty habe ich während der laufenden Saison als Dead Team übernommen.

Wenn mich jemand einladen mag, dtm13 beim deutschen gmx.

Grüße,
DtM
Hallo,

ich werde eine non-IDP Keeper-Liga bei nfl.com gründen. Siehe mein Beitrag: "Neue Liga geplant"