Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NSFF] Liga-Gründung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
In der kommenden Saison entsteht eine neue Keeper-Liga:
Team-Defense, 12 Teams, Keeper, erste Saison Serpentinendraft, ab der zweiten Saison Draft nach NFL-Modus, Engine: nfl.com, Name: NSFF (National Series of Fantasy Football)

Es gibt nun einen eigenen Anmeldethread!
Ich habe ein Logo entwickelt, brauche aber noch einen Tipp, welche Farbe die beste ist:

EDIT: Anzahl der Vorschläge auf 15 Minimiert (siehe Beitrag weiter unten).
Meine Top 3:
Reihe 3 Logo 6
Reihe 5 Logo 3
Reihe 5 Logo 5

wenns recht ist :-)
skee schrieb:Es soll eine Liga mit 12 Teams sein, ich habe noch 8 Plätze frei.
...in Kürze das Regelwerk vorstellen, danach bitte ich um Anmeldungen.

:?: Also gibt es ja bereits Anmeldungen Confusedhock:
Die vier vergeben Plätze sind Freunde von mir, denen ich versprochen habe, mitmachen zu können, wenn ich eine Liga gründe und ich selber Wink

Danke für die Meinung zur Farbgebung. Bitte um weitere Stimmen.
Meine Favoriten:

Reihe 2 - Logo 3

Reihe 5 - Logo 6

Reihe 5 - Logo 2

Gruß Jörg Smile
Also ich wäre sehr an einer Teilnahme interessiert vorausgesetzt das Regelwerk ist nicht total daneben. Big Grin

Logo: Reihe 3 Logo 1
Hi Skee,

ich hatte ja bereits im Januar mein Interesse bekundet.

Mit gefällt das Logo Spalte 4, Zeile 4 am Besten.

Grüße,
Uwe
Wie angekündigt, habe ich die Regeln der Liga erstellt. Ich würde mich freuen, wenn sich nun einige zu dem Regelwerk äußern würden.
Anmeldungen bitte an mich per PN. Ich werden in einem gesonderten Thread die Anmeldungen bekannt geben.
Mein Favorit ist Reihe 5 Logo 5.
Seiten: 1 2 3 4 5