Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL: Scoring-System - bitte helfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

SuperDuper

hallo zusammen,

ich ahbe gerade mal das scoring-system auf der AYFFL-seite eingestellt. das ist nicht ganz so easy und da ich keine fehler machen möchte und wir am 1. spieltag im chaos stehen, folgendes:

1. schaut doch bitte mal drüber, ob ihr einen fehler seht. geht auf diesem schwebebalken auf #reports# dann auf #fantasy league reports# und dann auf #league scorimg rules# klicken.
a) ist alles eingetragen oder ist etwas vergessen?
b) bei den fieldgoals gibt es auch die option 'fieldgoals made'. dort kann man aber nur einstellen, dass es pro Fg 3 pts gibt. nichts mit der distanz. deshalb habe ich nur die beiden distanz-werte genommen. müßte doch richtig sein, oder?
c) bei DEF startet man ja erstmal mit 2 x 15 punkte und dann werden points abgezogen. das müßte doch so richtig eingeben worden sein, oder?

2. beim eingeben bin ich mir nicht ganz sicher gewesen wegen unseren regeln.
a) ich weiß, dass wir abgestimmt haben, dass special-team-TDs und yds nicht für die einzelspieler zählen. richtig, oder?
b) ich meine, dass diese special-team-TDs auch nicht für die DEFs zählen (im gegensatz zu den regeln bei nfl.com). richtig, oder?
c) wir haben aber gar nicht darüber gesprochen, was mit safeties & DEF-TDs ist (also z.b. fumbles + interceptions, die in die endzone zurückgetragen werden). ich gehe mal davon aus, dass diese TDs schon der DEF zu gerechnet werden sollen. oder?

wenn 2c) zutrifft, dann habe ich bei der auswertung der preseasonWeek-spiele einen fehler gemacht. ich habe zwar die safeties den DEFs zugeschrieben, aber die INT- & Fumble-return-TDs habe ich übersehen... :oops:
falls jemand lust & muse hat, diese TDs rauszusuchen, kann er es sehr gerne machen und mir mitteilen. ich hoffe, ihr habt verständnis dafür, dass ich dazu keine lust habe... :oops:

bitte schaut euch die dinge wirklich kurz an, um ein chaos in week1 zu vermeiden. zumal die gefahr besteht, dass wenn die spiele einmal falsch ausgewertet sind, eine korrektur nicht oder nur sehr schwer möglich ist.

dankeschön!
SuperDuper

SuperDuper

vielleicht noch eine kurze zusatz-info:

man hat immer die möglichkeit einzugeben
pts
pts each
pts for every

meint ihr, dass ich jeweils das richtige gewählz habe?

HamburgBullDozer

Wozu zählen denn die SP-TD ?

Dann müssen wir ja noch SP-Teams aufstellen!

mfg
Jens the Bulldozer
SuperDuper schrieb:bitte schaut euch die dinge wirklich kurz an, um ein chaos in week1 zu vermeiden.

Von mir aus gesehn ist das alles so wie vereinbart und richtig eingegeben :daumen:

SuperDuper

HamburgBullDozer schrieb:Wozu zählen denn die SP-TD ?

Dann müssen wir ja noch SP-Teams aufstellen!

mfg
Jens the Bulldozer

was meinst du mit SP-TD, dozer?
special-team-TD?
meines wissen werden die niemandem zugeschrieben. weder dem spieler noch der DEF.
HamburgBullDozer schrieb:Wozu zählen denn die SP-TD ?

Dann müssen wir ja noch SP-Teams aufstellen!

In den meisten Ligen zählen die für die DEF, das ist richtig. Ich persönlich bin da kein so grosser Fan davon. Hab keine Ahnung, ob wir darüber schon abgestimmt haben, vielleicht wiess sonst jemand Bescheid :roll:
In den meisten Ligen zählen die für die DEF!

SuperDuper

ich habe gerade mal die abstimmungen durchgeschaut. die abstimmung war wohl noch im alten forum und ist verschütt gegangen, ich bin mir absolut sicher, dass wir gesagt haben: einzelspieler kriegen keine SP-TDs.

und ich meine, dass wir gesagt haben, dass die DEF die NICHT bekommt.

weiß es jemand besser/genauer?

HamburgBullDozer

Wenn die nicht den Einzelspieler zugesprochen werden, dann sollten Sie der Def zugesprochen werden, oder wir haben in der kommenden Sison noch einen Spieler mehr im Team, Special-Teams, Dupi würde sich glaube ich richtig darüber freuen, net war Dupi :lol:

SuperDuper

bytheway, trosty:

ich habe gerade auch die abstimmung gesehen, dass die nächste draft NICHT im serpentinen-modus stattfindet. sprich: das team mit den niedrigsten keeper-points immer als erster draften darf.

bei der rookie-draft läuft es übrigens anders: der play-off-letzte darf in rookie-round1 (vor der NFL-draft) als erster ran, der SB-champ in round2 als erster (nach der draft).

was wir schon alles beschlossen haben... :o
Seiten: 1 2