Fantasy-Football.DE

Normale Version: FF.de - Allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Für alle die es geahnt haben und für alle die jetzt erst davon hören: http://www.youtube.com/watch?v=FXlvqPdhp...re=related
Peyton Manning hat sich jetzt offiziell von den Colts getrennt!
TomBrady schrieb:Für alle die es geahnt haben und für alle die jetzt erst davon hören: http://www.youtube.com/watch?v=FXlvqPdhp...re=related
Peyton Manning hat sich jetzt offiziell von den Colts getrennt!

Das hier gehört eher in Player News Wink
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand verraten, wo ich meine gesendeten Nachrichten aufrufen kann?

Vielen Dank, beste Grüße und allen schonmal eine tolle FF Season 2012
Gökhan
Direkt unter dem Posteingang findest du den Postausgang. Da drin verstecken sich die gesendeten Nachrichten.
[ATTACH=CONFIG]421[/ATTACH]
Dort hatte ich schon geschaut, aber der Ordner war/ist leer.

Daher auch meine verzweifelte Fragerei hier im Forum :-(
Schau mal weiter unten in dem Fenster in die Anzeige-Eigenschaften und prüfe dort das eingestellt Zeitfenster.
Einstellungen "Verschickte Private Nachrichten:"

Bei dir ist sicher "Keine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten speichern" ausgewählt.

Entweder in den Einstellungen ändern oder beim schreiben einer PN
Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern
auswählen
fraggle schrieb:Einstellungen "Verschickte Private Nachrichten:"

Bei dir ist sicher "Keine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten speichern" ausgewählt.

Entweder in den Einstellungen ändern oder beim schreiben einer PN
Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern
auswählen

"Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" war die Quelle.

Besten Dank!!!
Ich weiß nicht ob die Frage schon irgendwo gestellt wurde. Aber ich bekomme seit ein paar Tagen keine Email Benachrichtigungen mehr wenn ich hier eine PN bekomme. Kann mir jemand erklären wieso?
Hallo, kann mir jemand sagen warum im PN Fenster die Leertaste nicht funktioniert, aber hier im Forum schon. Ist schon etwas schwierig für mein gegenüber zu lesen wennalleszusammenhängt .......rofl;-) Danke schonmal .....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12