Fantasy-Football.DE

Normale Version: FF.de - Allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hi folks!

Im Zuge des technischen Updates letzter Woche haben wir festgestellt, das unsere Datenbank mittlerweile etwas zu groß geworden ist.

Aus diesem Grunde sind wir gerade dabei, aus dem Archiv nicht mehr aktuelle bzw "unnötige" Threats zu entfernen.

Aus diesem Grunde werden bei den meisten Usern die Zahl in der Posts-Anzeige zurückgehen, bitte nicht wundern.

Diese Bereinigung ist notwendig, damit u.a. die Datenbank etwas leerer und dadurch unsere Seite schneller wird.

Greetz, Doug
Heute wurden vor allem wochenbezogene Threads gelöscht, also
- wen soll ich in Woche xx aufstellen
- allgemeine Anfragen zu Tradebewertungen
- suche Liga und ähnliches.
Alles im Archiv der allgemeinen Foren, nichts ligabezogenes. 8)
Mal ne allgemeine Frage:

Werden demnächst wieder normale Anmeldungen möglich sein, ohne das man vorher ne Mail schreiben muss?

Ein User vom NFL-Talk hatte nämlich mal geschrieben, dass er wohl auf seine 3-4 Mails nie ne Antwort erhalten hatte.
Moin Chainz!

Mit diesem User hatte ich etwas später, nachdem ich diese Meldung gelesen hatte, Kontakt aufgenommen.

Wir sind weiterhin dabei, im Hintergrund die Technik zu verändern, und sobald es möglich ist, sag ich ihm Bescheid.

Danke nochmal für den Hinweis

LG
Doug
Chainz schrieb:Mal ne allgemeine Frage:

Werden demnächst wieder normale Anmeldungen möglich sein, ohne das man vorher ne Mail schreiben muss?

Ein User vom NFL-Talk hatte nämlich mal geschrieben, dass er wohl auf seine 3-4 Mails nie ne Antwort erhalten hatte.

hmm, es ist keine einzige email angekommen. vielleicht kannst du seine wünsche per pn relayen ?

Olaf
P.S.

ich werde die Userregistrierung von Freitag 12.00 Uhr bis Sonntag 12.00 Uhr probeweise wieder freischalten.
OK, hab den betreffenden User informiert, dass er sich morgen wieder freischalten kann. Danke euch. Smile

Ich glaub sein Wunsch war einfach nur sich hier registrieren zu können, da er nächstes Jahr bzw. dieses Jahr auch hier in einer Liga mitspielen möchte.
hallo ein kollege von mir hat grad eine email geschrieben das es sich
anmelden möchte was muss es jetzt machen
Vick_7 schrieb:hallo ein kollege von mir hat grad eine email geschrieben das es sich
anmelden möchte was muss es jetzt machen

Was ist es? Confusedhock: :lol:

Denke mal der er sich bei einem der Administratoren melden muss, damit dieser ihn hier im Forum freischalten kann. Also einfach auf "Anmelden" klicken und den beschriebenen Schritten folgen. Idea
Fordpaule schrieb:
Vick_7 schrieb:hallo ein kollege von mir hat grad eine email geschrieben das es sich
anmelden möchte was muss es jetzt machen

Was ist es? Confusedhock: :lol:

Das Alterego :lol:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12