Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Topas] Rückmeldung 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Jungs,

ich bin auch dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei, zur Zeit aber wieder in Norwegen und daher nicht in der Lage vor Ende März die Kohle zu überweisen...... nur mal so als Hinweis wenn ihr einen headcount machen solltet...

Carsten
So, Betrag ist überwiesen. Die Daredevils wollen auch dieses Jahr wieder ihren Spaß in der TOPAS haben.

LG, Markus
So, mein Geld müsste inzwischen auch bei Manfred eingegangen sein. Auch in der nächsten Saison werden die Ottensen Knights also wieder in den Kampf um die besten Draftplätze eingreiffen... Wink
Rückmeldung von W-City

Geld überwiesen
Auch die Miners sind dabei.

Geld ist überwiesen.
Die Sharks ebenso
Geld ist on the way 8)

gemgon

Back!
Der Schotter ist auf dem Weg...
Buffalo ist back Geld überwiesen
Seiten: 1 2