Fantasy-Football.DE

Normale Version: Wo darf ich mitmachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen

Meine Name ist Felice bin aus der Schweiz und möchte zum ersten mal beim Fantasy Football mitmachen.

Habe aber absolut keine Ahnung wie das funktioniert. Und damit meine ich natürlich Fantasy Football. Die Football-Regeln sind mir bekannt.

Ich habe nun dieses Jahr einmal auf espn.com mit fantasy baseball gestartet um das ganze System einmal kennenzulernen.

Kann mir jemand sagen wo ein kostenloses Fantasy Football Game möglich ist? Oder sind ein paar von Euch auch bei ESPN.com?

Darf ich in einer Euren Ligen mitmachen?

Gibt es eine Übersicht wie es mit dem Draft abläuft?

Kosten?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten.
Gruss
f.
felice schrieb:Hallo zusammen

Meine Name ist Felice bin aus der Schweiz und möchte zum ersten mal beim Fantasy Football mitmachen.

Habe aber absolut keine Ahnung wie das funktioniert. Und damit meine ich natürlich Fantasy Football. Die Football-Regeln sind mir bekannt.

Ich habe nun dieses Jahr einmal auf espn.com mit fantasy baseball gestartet um das ganze System einmal kennenzulernen.

Kann mir jemand sagen wo ein kostenloses Fantasy Football Game möglich ist? Oder sind ein paar von Euch auch bei ESPN.com?

Darf ich in einer Euren Ligen mitmachen?

Gibt es eine Übersicht wie es mit dem Draft abläuft?

Kosten?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten.
Gruss
f.

Hi Felice,

wir sind gerade im Begriff die letztjährige Rookie Ligen umzubauen bzw. in bestehender Form weiterzuführen. In den Ligen haben wir Mitglieder aus Österreich und Deutschland, also ein Schweizer Mitspieler würde gut zu uns passen. :wink:

Die eine Liga werden wir weiter als Redraft Liga mit Team Defense fortführen, die andere bauen wir gerade zur einer Keeper Liga mit IDP um.

Falls du Interesse haben solltest kannst du Dich bei mir melden.
Allerdings kann ich dich Dir die Teilnahme vorerst nicht garantieren, denn vorläufig sind beide Ligen komplett, in der IDP Liga zeichnet sich aber ab, dass ein Owner doch auf die Teilnahme verzichten wird.
super. ja, habe interesse. bin dabei. kannst du mir aber kurz erklären was ligen mit team defens und keeper ligen mit IDP sind?
felice schrieb:super. ja, habe interesse. bin dabei. kannst du mir aber kurz erklären was ligen mit team defens und keeper ligen mit IDP sind?

Gerne, aber um das Forum nicht zu überlasten am besten per PN oder Mail.
troy2k schrieb:
felice schrieb:super. ja, habe interesse. bin dabei. kannst du mir aber kurz erklären was ligen mit team defens und keeper ligen mit IDP sind?

Gerne, aber um das Forum nicht zu überlasten am besten per PN oder Mail.

Jo besser ist das! :lol: Idea
hallo Felice.
Bei uns ist auch noch nen platz frei, in der NBL !! Smile
Das wäre aber eine Keeper liga mit IDP !
da ist nämlich ein Platz frei geworden...

mfg, Johnnie
hallo mr. johnelway
vielen dank für die einladung. nehme ich gerne an sobald ich weiss was keeberligen mit idp sind....
super. vielen dank eusebio. die infos sind klasse.

wäre jetzt eigentlich interessiert einer Redraft liga beizutreten. falls dort auch noch ein platz frei wäre
Hier kannst du noch mitspielen. Ist sowohl für Rookies als auch für erfahrene FF-Spieler. Kostet allerdings pro Jahr 5¤.

http://www.fantasy-football.de/index.php...7511#87511
Wie werden auch versuchen, wieder eine Neulingsliga für die ff.de aufzulegen.

Dazu gleich der Aufruf, wer sich da als Commish (mit unserer Hilfe) versuchen will, kann sich gerne bei uns melden.

Ausserdem für die Fragen aller Neulinge empfohlen die Fantasy Uni, zu erreichen über die Startseite und den Hinweis im eigenen Block. 8)
Seiten: 1 2