Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL: Abstimmung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

SuperDuper

hallo jungs,

ich habe gerade auf der AYFFL-seite noch mal alle einstellungen überprüft, damit in week1 hoffentlich alles klappt. dabei ist mir eine sache aufgefallen, über die wir meines wissen noch nicht gesprochen haben.

mometan gibt es ja die regelung, dass es für alle FAs pro woche eine waiver-runde gibt. diese waiver-runde wird - wenn ihr alle einverstanden seid - mittwochs um 12 uhr mittags ausgeführt. bei diesem waiver-wire darf der tabellenletzte als erster einen FA verpflichten usw.

nach der ausführung des waiver-wires sind alle FAs frei und wer noch keinen spieler aufgenommen hat, darf sich noch einen pro woche schnappen. wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

soweit eigentlich alles klar + so war es eigentlich auch abgesprochen.

aber: was passiert mit spielern, die gerade durch das waiver-wire entlassen worden sind. so wie es momentan eingestellt ist, kann jeder owner (der noch keinen FA-move in der woche gemacht hat) sich einen entlassenen spieler schnappen. der schnellste ist der glückliche.

aber ist das wirklich so gewollt? dadurch haben die viel-surfer einen klaren vorteil. oder sollen wir - wie es bei yahoo & nfl.com üblich ist - entlassene spieler erstmal für zwei tage als waiver behandeln, die dann nach einem waiver-wire vergeben werden, wenn es mehrere interessenten gibt.

abstimmung: was passiert mit entlassenen spielern?
a) sind sofort frei. der schnellste bekommt ihn
b) werden zwei tage auf waiver gesetzt und dann nach einem wire vergeben

SuperDuper

b)
SuperDuper schrieb:abstimmung: was passiert mit entlassenen spielern?
a) sind sofort frei. der schnellste bekommt ihn
b) werden zwei tage auf waiver gesetzt und dann nach einem wire vergeben

ich bin eigentlich für b), aber 2 tage sind zu lang! 24 Stunden sollten dann da reichen. Dann hat jeder der entweder nur tagsüber oder nur abends online ist die Spieler gesehn.

Anmerkung dazu: Die High-Noon-Regelung finde ich gut! Auch dazu sollte jeder kurz was schreiben.
b)

Mittwochs 12 Uhr find ich auch in ordnung!

HamburgBullDozer

b 2 Tage
b. :roll:
Auch b)

Und ich war immer schon Fan von High Noon und Gary Cooper!
:twisted:

Zu der 2 Tage-Regelung: Gibt es nicht manchmal an Donnerstagabenden schon ein Spiel? Da wären dann vielleicht 24 Std. besser?
Ich bin ebenfalls für b).

Von mir aus reichen 24 Stunden auch, aber da außer Jets-Redskins und evtl. Thanksgiving Games nach meinem Wissensstand nichts am Do. stattfinden wird, können wir auch gerne die üblichen 2 Tage nehmen.

SuperDuper

nur kurz noch ein info zu der 24-, bzw. 48-std:

1. wird dieser entlassene spieler ja fast nie sofort in das andere starting-line-up springen.

2. unsere engine ist so eingestellt, dass die aufstellung so lange geändert werden kann, bis das match des jeweiligen NFL-spielers begonnen hat. man kann also z.b. noch um 15.59 uhr zwischen zwei 16-uhr-QBs wählen. das wird bei nfl.com genauso gemacht. somit könnte dieser spieler auch in der regl noch samstags aufgestellt werden, wenn er nicht zufällig im thanksgiving-game involviert ist.
b)
Seiten: 1 2