Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Saphir] Trades 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Folks,

bitte in diesem Thread die aktuellen Trades posten.

Greetz
Packerpeter
Es gibt einen Trade in der Saphir.....

Die Elmshorn Nordic Devils und die Hollage Mind Flayer einigen sich auf folgenden Trade:

Die Elmshorn Nordic Devils erhalten RB Willis McGahee von den Hollage Mind Flayer. Im Gegenzug erhalten die Hollage Mind Flayer QB Shaun Hill (zur Rosterbereinigung) sowie den Pick der Nordic Devils in der ersten Redraft Runde (Pick 1.04).
die dolphins und die pumps haben folgenden trade vereinbart:

dolphins geben julius jones, r james jones, pick 1.08 und rookie-pick 1.08
pumps geben donald driver, r tanard jackson, pick 1.06 und rookie-pick 1.06.
Die Dolphins und Mind-Flayer haben den folgenden Trade vereinbart:

Mind-Flayer geben: Anquan Boldin + Trent Edwards ®
Dolphins geben: Marques Colston + Brian Robison ®

Trade ist im Engine eingegeben.
paelzer schrieb:die dolphins und die pumps haben folgenden trade vereinbart:

dolphins geben julius jones, r james jones, pick 1.08 und rookie-pick 1.08
pumps geben donald driver, r tanard jackson, pick 1.06 und rookie-pick 1.06.

Die getauschten Picks sind in der Draftreihenfolge eingegeben. Um die Spieler müsste sich bitte ein Admin (Manfred - Hiiiiiiiiiilfe) kümmern, da ich da leider keine "Rechte" habe - sorry.
Timmy schrieb:Die getauschten Picks sind in der Draftreihenfolge eingegeben. Um die Spieler müsste sich bitte ein Admin (Manfred - Hiiiiiiiiiilfe) kümmern, da ich da leider keine "Rechte" habe - sorry.

Hast Du! Weißt bloß nichts davon... Wink

Ich mach es aber schnell! Verteile gleich eh die ersten Spieler in der Topas.
miller schrieb:
Timmy schrieb:Die getauschten Picks sind in der Draftreihenfolge eingegeben. Um die Spieler müsste sich bitte ein Admin (Manfred - Hiiiiiiiiiilfe) kümmern, da ich da leider keine "Rechte" habe - sorry.

Hast Du! Weißt bloß nichts davon... Wink

Ich mach es aber schnell! Verteile gleich eh die ersten Spieler in der Topas.

Dann schon mal vielen Dank.
Kannst mich ja vielleicht mal per PN aufklären, wovon ich nichts weiß - Danke :wink:
So, da ist der Trade, die Faraways spielen ein bißchen Cleveland:

Die Dark Lords geben: 1.07 und 5.07 in 2008 und ihren 2.Runder in 2009
Die Faraways geben: 2.03 und 4.03 und ihren 1. Runder in 2009
Manfred schrieb:So, da ist der Trade, die Faraways spielen ein bißchen Cleveland:

Die Dark Lords geben: 1.07 und 5.07 in 2008 und ihren 2.Runder in 2009
Die Faraways geben: 2.03 und 4.03 und ihren 1. Runder in 2009

bestätigt
Und schon wieder:

Die Dark Lords geben: Pick 3.07 in 2008 und einen Bedingungspick in 2009
Die Leipzig Panthers geben: Pick 4.05 in 2008 und ihren 3. Runder 2009

Sollte der Pick der Panthers 3.01 bis 3.07 sein, dann geben die Dark Lords ihren 4.-Runder 2009, sollte der Pick der Panthers 3.08 bis 3.12 sein, dann geben die Dark Lords ihren 5.-Runder 2009.
Seiten: 1 2