Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Saphir] - Rookie Draft 2008 - Trash-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Also los...
Rock'n Roll 8)
Mench ist hier ne Stille und dabei sehe ich so viele vertraute Namen im Fenster nebenan.

Naja, falls jemand darauf vertraut, dass ich meinen Pick verpenne - Pech gehabt. Ich bin mir nur noch nicht sicher, welcher RB es letztlich sein wird ... 8)
pick nicht so schnell - ich hab mich noch nicht vorbereiten können... Wink
paelzer schrieb:pick nicht so schnell - ich hab mich noch nicht vorbereiten können... Wink
Seit wann machst Du denn sowas? 8)
Nachdem wahrscheinlich 6 RBs vor mir weggehen, werde ich mich auf Durant Brooks konzentrieren, den neuen Punter der Redskins!

Viel Spaß allen und viel Erfolg!
GrimKnight schrieb:
paelzer schrieb:pick nicht so schnell - ich hab mich noch nicht vorbereiten können... Wink
Seit wann machst Du denn sowas? 8)
mich nicht vorbereiten? das ist das erste mal. 8)
Paelzer schrieb:pick nicht so schnell - ich hab mich noch nicht vorbereiten können... :wink:

Du weißt doch - ich bin rücksichtslos! Tongue

Eigentlich wollte ich die anderen Divisions beobachten, aber inzwischen habe ich meinen Favoriten gefunden. Immerhin gab es sogar ein Tradegebot und das nicht von den üblichen Verdächtigen.

Das einzig Gute an meiner verkorsten Saison ist dieser eine Pick und die freie Auswahl. Vielleicht nehme ich nicht den vermutlich besten Spieler, aber dafür einen produktiven.

Morgen dann, nach dem Frühstück ... Smile
paelzer schrieb:die dolphins und die pumps haben folgenden trade vereinbart:

dolphins geben julius jones, r james jones, pick 1.08 und rookie-pick 1.08
pumps geben donald driver, r tanard jackson, pick 1.06 und rookie-pick 1.06.

Gebt ihr den Trade bitte noch in die Engine ein? Danke. Die Picks sind im Thread geändert.

Dann bin ich mal gespannt, was die Dolphins vor mir so wegnehmen, damit ich an meinen Punter komme.
So, die Saphir liegt zumindest im Augenblick mal vorn.

Mendenhall habe ich deshalb den Vorzug gegeben, weil er meiner Ansicht nach ziemlich schnell starten wird und auch ein Typ ist, der 20-30 Snaps pro Spiel locker nehmen kann. Parker ist und war für mich kein Power-RB, wie er für die Steelers eigentlich typisch ist.

Alle anderen RBs haben mir zu viele Fragezeichen, insbesondere McFadden. Ob ich richtig liege wird sich allerdings erst noch zeigen. Für den ersten Pick ist er mir zu risikobehaftet, zumal etliche Experten skeptisch in Bezug auf seine NFL-Tauglichkeit sind.
mein Pick 1.03 wird vermutlich heute mittag erfolgen. das mal zur Info.
Seiten: 1 2 3 4 5