Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY TOPAS] Preseason Talk 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Da Trosty uns ja leider verlassen hat, wurde ich gefragt die Funktion des CO Commishs zu übernehmen. Da meine Zeit auch knapp bemessen ist, habe ich lange überlegt, mich dann aber von Manni breitschlagen lassen. Da wir ja einen der eifrigsten Commishs haben, sollte sich der Zeitaufwand für mich ja in Grenzen halten :-)

Als erstes möchte ich natürlich unseren neuen Coach malteg begrüssen der die Zürich Lion Kings von Trosty übernommen hat. Die Lion Kings liegen auf dem letzten Platz der ewigen Liste der Dynasty und spielen in der stärksten Division der Dynasty. ....Hmm...Also alles in allem keine leichte Aufgabe für den neuen Coach, aber es hat auch was gutes...es kann nur aufwärts gehen :-) (Keine Kritik an Trosty, nicht falsch verstehen) Nochmal...wilkommen und lass dich von nichts abschrecken...wir traden alle ...fast alles... und kochen auch alle nur mit Wasser.

Ich wünsche natürlich auch allen anderen eine erfolgreiche OFF und PREseason...

Carsten
Dirty_Bird schrieb:wir traden alle ...fast alles...

:lol: Das war einmal! Momentan wartet alles erst einmal bis zum Draftbeginn ab. Ist schon beinah wie in der NFL hier. :wink: Was gab es dabei in der Topas schon spektakuläre Trades... Allein was ich bereits alles mit J und Gemgon an Spielern und Picks hin und her geschoben habe.

Und was hat es mir gebracht? NIX! :lol: Irgendwas mache ich wohl falsch... :gruebel: Confusednicker:

gemgon

miller schrieb:Was gab es dabei in der Topas schon spektakuläre Trades... Allein was ich bereits alles mit J und Gemgon an Spielern und Picks hin und her geschoben habe.

Und was hat es mir gebracht? NIX! :lol: Irgendwas mache ich wohl falsch... :gruebel: Confusednicker:

wir tauschen halt Gurke gegen Obergurke, da kann es nicht viel besser werden :lol:
Dirty_Bird schrieb:Als erstes möchte ich natürlich unseren neuen Coach malteg begrüssen der die Zürich Lion Kings von Trosty übernommen hat. Die Lion Kings liegen auf dem letzten Platz der ewigen Liste der Dynasty und spielen in der stärksten Division der Dynasty. ....Hmm...Also alles in allem keine leichte Aufgabe für den neuen Coach, aber es hat auch was gutes...es kann nur aufwärts gehen :-) (Keine Kritik an Trosty, nicht falsch verstehen)

Kein Problem. Das lustige ist ja, dass ich eigentlich immer recht zufrieden mit meinem Team war - nur die Leitung hat halt nicht gestimmt :duper: .

Ich wünsche Malteg viel Erfolg, das Reloading (Rebuiding ist für andere Wink ) erfolgreich zu gestalten :bier: . Ich werde die Dynasty und vor allem die Topas weiter verfolgen und auch ab und an meine qualifizierten Kommentare liegen lassen. Wie schon geschrieben ist es mir sehr schwer gefallen, gerade diese motivierte Runde zu verlassen - aber MAlteg macht das schon 8) .
Sieht aus als ob der Saarländer / Halbfranzose noch schwer im Hausbau / Arbeit steckt. Habe eine Nachricht auf seiner Handy mailbox hinterlassen.
Jochen war in einem meeting und wird gleich picken :-)
So Stewart war dann doch meine Nr.2! Hatte ja mal kurz gedacht das McFadden bei uns auch nicht an 1 gehen würde. Naja aber Stewart halte ich auch für den besseren "RB". Denke schon das er 20-25 läufe pro Spiel kriegen wird weil er eben der Power RB ist. McFadden erinnert mich dagegen irgendwie an Reggie Bush.
ich werde noch etwas Zeit brauchen!

Weiß noch nicht ob ich Offense oder Defense picken sollte!

RB Mendenhall, Rashard
RB Forte, Matt
DE Long, Chris

Wäre auch bereit down zu traden!?!
wollte euch nicht warten lassen und habe dann eben Forte genommen.
Nach der Verhaftung von Benson hat er wohl sehr gute Karten zu starten.

Eigentlich hätte ich lieber Chris Long genommen Cry wäre wohl aber ein reach gewesen.
Durch Howie Long und Bo Jackson bin ich ja schließlich ein Raider geworden :raider:

Der nächste Pick wird definitiv auf einen Defender verschwendet 8)
Nachdem mit Chris Long mein Top Kandidat weg ist, werde ich ein wenig umdisponieren und mir aus den anderen 4-5 bevorzugten Kandidaten jemanden aussuchen. Eventuell gebe ich den Pick auch ab.

So oder so wird bis kurz nach 12 Uhr etwas passieren... Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16