Fantasy-Football.DE

Normale Version: [KMC-MLB Liga]-Saison 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist der offizielle Thread um über unsere Liga bei yahoo zu diskutieren.

Also, Feuer frei! Big Grin
Danke,das Du diesen Thread eröffnet hast.Ich hoffe hie auch auf rege Teilnahme unserer MLB League.
Auf gehts..
Eine der großen Überraschungen dieser jungen Season ist SP Cliff Lee von den Cleveland Indians.Er hat gestern Abend sein erstes CP Game und dann noch ein Shutot vollbracht.4 Spiele in dieser Season und 0.28 ERA schon eine Top Leistung.Und ich hab ihn in meinen Team.Es war ein Glücksgriff bisher denke ich ..freu Big Grin
Naja, viele Glücksksgriffe hatte ich nicht Cry Einer meiner Stars ist immer verletzt, oder ich schaff das Innings Limit nicht...
Da muss was passieren und ich habe jetzt mal ein paar mehr Spieler vom Markt geholt. Mal sehen was kommt.
Hallo Leute,

ich habe auch schon lange auf nen Thread zu unserer Liga gewartet.

Bei mir läufts zur Zeit ganz gut. Mal sehen wie es weitergeht.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß und gute Matches!

Gruß Jörg
Nach einer grausamen ersten Woche läuft's bei mir jetzt rund. Letzte Woche einen Kantersieg gegen BC Knüppelausdemsack. Hab dafür gesorgt, dass der Sack zu war ehe die Knüppel rauskommen konnten. :wink:

Diese Woche gegen die Basestealers ist es noch eng. Bin froh, dass Granderson endlich wieder zurückkommt, durch ihn wird mein Team noch stärker.