Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL - Redraft-Talk (2008)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
In knapp zwölf Stunden geht's los, den ersten Pick haben die SanAngeles GoldenDevils. Was denkt ihr, wen Demon nehmen wird? Es sind ja noch einige Top-Spieler zu haben, vor allem WRs und QBs, aber auch ein paar RBs...

Die GoldenDevils haben ja zwei ganz große Needs zur Zeit: RB und QB. Da noch einige gute & junge QBs in Runde 9 zu haben sein werden, tippe ich auf RB, zumal die wenigen brauchbaren RBs traditionell heiß begehrt sind. Und ein RB sticht aufgrund seines Alters und seiner Situation hervor - wer gemeint ist, ist wahrscheinlich klar, oder? :wink:

Ich bin gespannt auf Demons Wahl, er tendiert ja manchmal zu leicht ungewöhnlichen Picks (siehe Thomas in der Rookie Draft)... :twisted:
Demon nimmt also erwartungsgemäß Julius Jones. Zwar braucht er nun nach wie vor einen QB, aber den wird er auch noch in Runde 9 bekommen, während Jones der einzige junge brauchbare RB im Angebot war. Alle anderen sind entweder Opis (Fred Taylor), Dopingsünder (Travis Henry), Arbeitslose (Shaun Alexander) oder Einbeinige (Ahman Green). :wink: Mal schauen, wie sich Jones in Seattle schlagen wird...
Also aus meiner Sicht war er die klare Nr.1! In seinem Alter und die Chance auf nen starting Job in keinem sooo schlechten Team. Also die Chance musste er nutzen um seinen wirklich schlechten RB Kader aufzubessern.
Als nächstes ist Badger dran, bei dem ziemlich klar sein dürfte, welche Position er nimmt: WR

Bisher hat er dort nur Kevin Curtis. Es stellt sich einzig die Frage, welchen WR er nimmt, es gibt ja noch ein paar sehr gute - ist letztendlich eine Geschmacksfrage denke ich. Auf allen anderen Positionen (außer TE) ist Badger mittlerweile gut für die Zukunft gewappnet: Mendenhall, Bradshaw, C. Taylor und S. Young auf RB sowie Leinart, Quinn und Flacco auf QB.
Hmmm, Badger lässt sich mal wieder Zeit... Sad
Hast du was von ihm gehört, Levi?
Tja meine Hoffnung das er es direkt heute morgen erledigt hat sich leider nicht erfüllt Sad
Er weis aber das er dran ist und ist auch schon ganz heiß drauf. Ich gehe also davon aus das er direkt nach der Arbeit online geht.
Leviathan schrieb:Tja meine Hoffnung das er es direkt heute morgen erledigt hat sich leider nicht erfüllt Sad
Er weis aber das er dran ist und ist auch schon ganz heiß drauf. Ich gehe also davon aus das er direkt nach der Arbeit online geht.
Ich hoffe er hat keine Spätschicht... :roll:
freut sich der nächste :wink:
Das Preranking von Doug liegt vor und ich bin bis mindestens 23 Uhr online. Smile
O.Daniels TE HOU-cool Pick :wink: wieso und warum keine Ahnung,aber jeder wie er es mag :grins:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25