Fantasy-Football.DE

Normale Version: Suche Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Leute,

ich suche auch eine Liga egal ob Keeper oder nicht. Manche kennen mich hier bestimmt aus dem NFL-Talk dort heisse ich ebenfalls Blackhole.

Also ich freue mich über jedes Angebot per PN oder hier im Thread ist mir egal.

Just win baby!!!
Hi Blackhole,

im Circus Maximus wäre noch ein Platz für Dich frei. Wir spielen auf NFL.com mit den Standardeinstellungen. Live-Draft wird Mitte oder Ende August sein. Interesse?


>>[CM] Anmeldungen für die Saison 2008<<
Hier der Link: http://www.fantasy-football.de/index.php...pic&t=5540

Gruß,
maximus
Hi Blackhole,

in der FFFF ist auch ein Platz frei geworden. Es ist eine Redraft Liga.
GalaxyJaguars schrieb:Hi Blackhole,

in der FFFF ist auch ein Platz frei geworden. Es ist eine Redraft Liga.

Als Ergänzung. Wir spielen auf der Fleaflicker Engine. Reddraft, Livescoring, gute Statistiken. Liga geht ins dritte Jahr!

cu morpheus