Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Saphir] Veterandraft 2008 - Draftroom Runde 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Veteran-Draft 2008 beginnt zeitgleich mit allen anderen Divisionen am Montag, den 09.06.2008 um 8 Uhr.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bitten wir euch darum, nach eurem Pick dem nächsten Mitspieler eine kurze PN zu schicken, in dem Ihr demjenigen mitteilt das er an der Reihe ist. Sollte jemand über längere Zeit nicht sicherstellen können das er hier vorbeischauen kann, so schickt er am Besten ein Preranking an die Commishs, oder an einen Mitspieler seines Vertrauens.

Wir versuchen die Picks zeitnah auch in der Engine einzupflegen. Bitte schaut aber vor Euren Picks im jeweiligen Draftroom nach, ob der gewünschte Spieler auch wirklich noch zu haben ist.


Draftreihenfolge Veterandraft 2008:
Runde 1

1-1 Saxony Silverbacks -- QB Jay Cutler, Broncos
2-2 San Angeles Blue Demons -- WR, Wes Welker, Patriots
3-3 Rhyfälde Faraways -- QB, Marc Bulger, Rams
4-4 Hollage Mind Flayer (v. Elmshorn Nordic Devils) -- WR, Torry Holt, Rams
5-5 Leipzig Panthers -- WR, Greg Jennings, Packers
6-6 South Duisburg Dolphins (v. p-town pumps) -- RB, Jerious Norwood, Falcons
7-7 Munich Dark Lords of Sith -- WR, Chris Chambers, Chargers
8-8 Westcoast Surge (v.P-Town Pumps über South Duisburg Dolphins) -- WR, Hines Ward, Steelers
9-9 Sauerland Satanic -- DB, Bob Sanders, Colts
10-10 Westcoast Surge -- QB, Jason Campbell, Redskins
11-11 Viersen Vipers -- WR Donald Driver, Packers
12-12 Hollage Mind-Flayer -- RB, Chester Taylor, Vikings
Etwas spät, aber nach dem gestrigen EM-Spiel hatte ich die Draft ganz vergessen.

Also, erster Pick für die Silverbacks - QB Jay Cutler, Broncos

otc: Blue Demons

SA-Dark-Demon

WR Wes Welker, NWE
QB Marc Bulger
An 1.04 draften die Hollage Mind-Flayer:

WR Torry Holt, St. Louis Rams


Damit sind die Panther dran!
Panthers nehmen:

WR Greg Jennings, Green Bay Packers

(Trades sind auch erwünscht :-) )
Die Dolphins nehmen:

RB Jerious Norwood, Atlanta Falcons

OTC: Munich Dark Lords of Sith
Mit 1.07 geht nach München:

WR Chris Chambers, Chargers.

Weiter gehts mit Olaf.
die einen neuen namen suchenden westcoast surge nehmen:

WR Hines Ward, PIT
Mit dem Pick #1.09 kommt zu den Satanics:

DB -- Bob Sanders -- Colts
Seiten: 1 2