Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NSFF] Divisionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bitte stimmt über die Divisionsbezeichnungen ab.
Also ich finde man sollte die Divisionen in North,South ,East und West benennen.Habe schon abgestimmt.
Gruß Ulrich
noch 3 Stimmen...
noch 2...
noch eine letzte Stimme fehlt! Wer hat schon, wer noch nicht?
Wenn ich noch dran wäre wüsste ich ja was ich in der Situation auswählen würde :-)))
Ich würde die 4. Alternative wählen und ....
und dann müssten sich die Commishs selber entscheiden Wink
Dann wirf die Münze, ich will draften!
Ich bin für einer dieser beiden Varianten..Blue, Red, Green, Yellow - North, South, East, West
die anderen hören sich etwas kitschig an finde ich..lol...Aber die die Commishs müssen jetzt entscheiden..
Seiten: 1 2