Fantasy-Football.DE

Normale Version: Keeper Auswahl für 2 Teams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist mal wieder Zeit Keeper auszuwählen. Ich habe 2 Teams mit jeweils unterschiedlichen Keeper Regeln. Und ich würde gerne eure Meinung hören, wen ich behalten sollte.
Die IDP / DEF und PK habe ich mal rausgenommen, da ich persönlich keinen Sinn darin sehen etwas davon zu behalten.


Team 1 ist ein einfaches Keep 5 Szenario. Einfach die 5 besten Spieler:
Donovan McNabb (Phi - QB)
Kellen Clemens (NYJ - QB)
Matt Leinart (Ari - QB)
Brian Westbrook (Phi - RB)
Maurice Jones-Drew (Jac - RB)
Aaron Stecker (NO - RB)
Michael Turner (Atl - RB)
Travis Henry (Den - RB)
Maurice Morris (Sea - RB)
Marvin Harrison (Ind - WR)
Deion Branch (Sea - WR)
Reggie Brown (Phi - WR)
Alge Crumpler (Ten - TE)
Jeremy Shockey (NYG - TE)


Settings:
QB, WR, WR, RB, RB, TE, W/R, K, DEF, D, DB, DB, DL, DL, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN
Passing Yards (50 yards per point)
Passing Touchdowns (6)
Interceptions (-3)
Sacks (-1.5)
Rushing Yards (30 yards per point)
Rushing Touchdowns (6)
Reception Yards (30 yards per point)
Reception Touchdowns (6)
Return Touchdowns (6)
2-Point Conversions (2)
Fumbles (-1.5)
Fumbles Lost (-3)
Offensive Fumble Return TD (6)


Ich persönlich würde Westy, MJD, Turner und McNabb behalten. Um den letzten Platz streiten sich Shockey, Harrison (wird er vlt. doch gesperrt?) und Leinart (als Zukunfstoption und zur Absicherung von McNabb).



Team 2 hat etwas kompliziertere Regeln. Hier müssen wir den Pick abgeben, in der der Spieler ursprünglich gedrafted wurde. Hier können es maximal 5 Keeper sei, aber auch weniger.

Peyton Manning (Ind - QB) - 1st rd.
Marc Bulger (StL - QB) - 4th rd.
Julius Jones (Sea - RB) - 3rd rd.
Brian Westbrook (Phi - RB) - 4th rd.
Jerious Norwood (Atl - RB) - 5th rd.
Maurice Jones-Drew (Jac - RB) - 14th rd.
Jesse Chatman (NYJ - RB) - 15th rd.
Dominic Rhodes (Ind - RB) - 15th rd.
Torry Holt (StL - WR) - 2nd rd.
Lee Evans (Buf - WR) - 6th rd.
Kevin Curtis (Phi - WR) - 8th rd.
Santana Moss (Was - WR) - 11th rd.
Heath Miller (Pit - TE) - 12th rd.


Settings:
QB, WR, WR, RB, RB, TE, W/R, K, DEF, BN, BN, BN, BN, BN, BN
Passing Yards (50 yards per point)
Passing Touchdowns (6)
Interceptions (-3)
Rushing Yards (20 yards per point)
Rushing Touchdowns (6)
Reception Yards (20 yards per point)
Reception Touchdowns (6)
Return Touchdowns (6)
2-Point Conversions (2)
Fumbles Lost (-2)
Offensive Fumble Return TD (6)


Ich persönlich tendiere zu Westy, MJD, Peyton. Die restlichen 2 Plätze werden wohl Evans, Moss, Curtis (besseres Value als Evans), Holt (aber dann hätte ich in den ersten beiden Runden keinen Pick und ist er das noch wert?) und Miller unter sich ausmachen.


Wen würdet ihr denn von den beiden Teams keepern?

Danke schon einmal im vorraus.
Also zu Team 1 würde ich die Beiden RB´s Westbrook und MDJ keepern und McNabb als QB. Zudem noch Leinert als Backup und ggf als ablösung zu McNabb als 2 QB. Und als WR ist die Frage Harrison oder Branch.

Team 2 würde ich nur 4 keepern. Manning ist auch als 1 ein muß. MDJ als 14 ein Schnäppchen. Westbrook als 4 Rounder geht auch und dann würde ich ggf noch Moss als 11 Rounder nehmen.
Die "logischen" Optionen beschreibst du schon selbst.
In Liga 1 brauchst du spätestens nächstes Jahr Ersatz für McNabb. Du hast einige mit ?? wie Leinart, die aber auch durchaus einschlagen können, dazu gehören Crumpler oder Shockey. Ich würde nachschauen, was sonst so gekeepert wird und dann einschätzen, wann du wen evtl wieder bekommst.
Je nachdem wie dein Herz an Leinart hängt solltest du ihm noch das letzte Jahr Geduld geben.

In Liga 2 würde ich fast eher zu Julius Jones denn zu Holt tendieren. Smile
Kevin Curtis muss beständiger werden, letzte Saison war er ein entweder 20 pts oder 0 pts spieler, da eher Evans.
Für mich wären es also Manning - 2. runde frei - Jones - Westbrook - Evans - Maurice JD.
Team 1:

Donovan McNabb (Phi - QB)
Brian Westbrook (Phi - RB)
Maurice Jones-Drew (Jac - RB)
Marvin Harrison (Ind - WR) oder
Deion Branch (Sea - WR)
Matt Leinart (Ari - QB) als Backup zu McNabb und für die Zukunft.

Team 2:

Peyton Manning (Ind - QB) - 1st rd.
Brian Westbrook (Phi - RB) - 4th rd.
Maurice Jones-Drew (Jac - RB) - 14th rd.
Lee Evans (Buf - WR) - 6th rd.

So würde ich in diesen beiden Ligen keepern. Die Erklärungen wurden ja schon von meinen Vorschreibern und Dir selbst gegeben.

Gruß Fordpaule
Fordpaule schrieb:Team 1:

Donovan McNabb (Phi - QB)
Brian Westbrook (Phi - RB)
Maurice Jones-Drew (Jac - RB)
Marvin Harrison (Ind - WR) oder
Deion Branch (Sea - WR)
Matt Leinart (Ari - QB) als Backup zu McNabb und für die Zukunft.
Bei Team 1 musst du unbedingt Turner keepern. Starting RBs sind Gold wert!
Also ich würde definitiv Westbrook, MJD und Turner behalten. Dazu dann noch Harrison und auf QB McNabb oder Leinart, je nachdem welcher dir lieber ist. Branch würde ich dir von abraten, weil er verletzt ist und deshalb den Saisonbeginn voraussichtlich verpassen wird. Dann schon eher Shockey.
suckerpuncher schrieb:Peyton Manning (Ind - QB) - 1st rd.
Marc Bulger (StL - QB) - 4th rd.
Julius Jones (Sea - RB) - 3rd rd.
Brian Westbrook (Phi - RB) - 4th rd.
Jerious Norwood (Atl - RB) - 5th rd.
Maurice Jones-Drew (Jac - RB) - 14th rd.
Jesse Chatman (NYJ - RB) - 15th rd.
Dominic Rhodes (Ind - RB) - 15th rd.
Torry Holt (StL - WR) - 2nd rd.
Lee Evans (Buf - WR) - 6th rd.
Kevin Curtis (Phi - WR) - 8th rd.
Santana Moss (Was - WR) - 11th rd.
Heath Miller (Pit - TE) - 12th rd.
Also Manning, Westbrook und MJD sind wie du schon sagst ein Muss.
Evans für einen 6th rounder gefällt mir auch, der wird nicht nochmal so eine schlechte Saison haben wie letztes Jahr.
Als letztes würde ich tatsächlich Holt nehmen, er ist zwar schon über 30, aber nach wie vor einer der besten und zuverlässigsten WRs der Liga. 2-3 Jahre auf hohem Niveau sollte er noch draufhaben, bis dahin kannst du dich um einen Nachfolger kümmern. Santana Moss oder Curtis halte ich für keine vergleichbaren Optionen, außer du bekommst in der Draft noch einen Top-WR. Nur dann würde ich Holt ggf. nicht keepern...

Viel Glück!