Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL: Abstimmung zu IR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, nachdem die IR-Regelung nun doch etwas kontrovers diskutiert wurde sollten wir hier eine Abstimmung zu diesem Thema machen! Ich möchte noch anmerken, dass es mir hier nicht darum geht, mir wegen Michael Bennett einen Vorteil zu verschaffen (der ist - wie auch Pennington oder Vick) nicht auf IR und daher von dieser Diskussion - zumindest noch - nicht betroffen.

Also: Wenn ein Spieler in der NFL von seinem Team auf IR gesetzt wird (und nur dann!) kann das AYFFL-Team, das diesen Spieler im Roster hat:

a) diesen auch auf IR setzten und sofort einen neuen Spieler aufnehmen, ohne dafür einen Spieler abgeben zu müssen. Diese Transaktion zählt als FA-Move, dh in der Woche darf kein weiterer Spieler mehr aufgenommen werden

b) diesen auch auf IR setzten und sofort einen neuen Spieler aufnehmen, ohne dafür einen Spieler abgeben zu müssen. Diese Transaktion zählt nicht als FA-Move, dh in der Woche darf ganz normal noch ein weiterer Spieler per Waiver oder FA aufgenommen werden

c) diesen auch auf IR setzen und in der nächsten Waiver-Runde einen neuen Spieler aufnehmen, ohne dafür einen Spieler abgeben zu müssen. Diese Transaktion zählt als FA-Move, dh in der Woche darf kein weiterer Spieler mehr aufgenommen werden

d) diesen auch auf IR setzen und in der nächsten Waiver-Runde einen neuen Spieler aufnehmen, ohne dafür einen Spieler abgeben zu müssen. Diese Transaktion zählt nicht als FA-Move, dh in der Woche darf ganz normal noch ein weiterer Spieler per Waiver oder FA aufgenommen werden

e) Keine IR-Regelung in der AYFFL. Dieser Spieler muss auf einem normalen Bench-Platz gehlaten werden oder in einer normalen Waiver-Runde ausgetauscht werden.

Das ganze betrifft nur Spieler, die schon im Roster eines AYFFL-Teams sind! Auf IR befindliche Spieler dürfen in der AYFFL nicht mehr per Waiver oder FA aufgenommen werden!

Das ganze gilt auch nicht für die Keeper-Benennung, dort gibt es keinen IR-Spot, dh der Spieler muss entweder als normaler Keeper mitgenommen oder entlassen werden!
Mein Voting ist:

a)
Ich stimme für:

b)

SuperDuper

sorry, trosty, ich finde diese abstimmung etwas unglücklich, weil es 5 optionen gibt. dann haben wir nachher ein ergebnis 4-3-4-2-1.

mach' doch lieber drei fragen raus:

1) IR-regelung
a) ja
b) nein

2) wenn IR-regelung: soll der IR-move als FA-move gelten?
a) ja
b) nein

3) wenn IR-regelung: soll der IR-move direkt ausgeführt werden dürfen oder erst inm rahmen der nächsten waiver-runde.
a) sofort
b) im rahmen der waiver-runde
Ok, dann halt noch mal!

1)a
2)b
3)a
Ich auch:

1a)
2b)
3a)
SuperDuper schrieb:sorry, trosty, ich finde diese abstimmung etwas unglücklich, weil es 5 optionen gibt. dann haben wir nachher ein ergebnis 4-3-4-2-1.

Okay, Duper, hast Recht :x . Normalerweise bist doch du derjenige, der die komplizierten Abstimmungen macht, bei denen keiner durchblickt :gruebel:

Also, wenn ich in Mathe, 10. Klasse Kombinatorik :? richtig aufgepasst hab, dann ich die Umsetzung meines Votings:

1a)
2a)
3a)

SuperDuper

@trosty:
ich lerne halt von dir und du lernst von mir... was bedeutet, dass ich mich verbessere und du dich verschlechterst... Tongue

mein voting:
a)
a)
a)

HamburgBullDozer

1a
2a
3a
1a
2b
3a
Seiten: 1 2