Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Saphir] - Veterandraft 2008 - Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt bei uns ja noch keinen Rede-Thread zur Veteranen-Draft, daher eröffne ich hier mal den Laden ;-)

Zur aktuellen Situation:
Weiß jemand was von Andre? Seine 24 Stunden sind quasi um... Als nächstes ist unser woppi an der Reihe. Derselbe steckt zur Zeit mitten im Umzug und hat keine/kaum Möglichkeit ins Internet zu gelangen. Daher hat er nach einer kleinen Telefonkonferenz mich beauftragt, für ihn zu draften.

Nun stecke ich in einem kleinen Dilemma. Grundsätzlich würde ich noch ein bisschen warten auf Andre, es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Allerdings fühle ich mich wop gegenüber verpflichtet, ihm auch seinen #1 Wunschsspieler zu draften.

Daher die Frage, ob da noch irgendwo ein Pre-Ranking liegt oder jemand was gehört hat?

Zu meinen bisherigen Picks:
An 1.04 Torry Holt zu draften, entsprach ziemlich genau meinem Plan, als ich den Pick von Timmy ertradet hatte. Nichts auf längere Sicht und etwas riskant bei der St. Louis-Situation, aber doch ein immer noch guter #2 oder #3 Receiver, der meinen Kader super ergänzt. Die Alternativen waren eher dünn gesät und gingen auch unmittelbar vor und hinter mir vom Board. Außerdem weiß man nie, was man von Chad Johnson erwarten darf. Angesichts der Fülle der WR`s, die bereits gedraftet wurden, ein guter Pick für mich.

An 1.12 konnte ich an Chester Taylor nicht vorbei. Mit Peterson bereits im Roster und der Qualität von Taylor, im Zweifel auch starten zu können, ein logischer Pick. Zudem habe ich keinen Rookie gedraftet, so dass ein vierter Back noch fehlte.

An 2.01 dann ein sehr riskanter Luxus-Pick. Jonathan Vilma hatte zwei schlechte Saisons und war zuletzt verletzt. Es ist nicht einmal sicher, ob er in New Orleans gleich starten wird. Außerdem habe ich bereits 5 LB im Kader. Kommt Vilma aber noch einmal in Form und wird der starting MLB bei den Saints, könnte sich der Pick schnell auszahlen, da mir die absoluten top LB fehlen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er noch sehr lange auf dem Board geblieben wäre.
Andre war gestern online, hatte ihn über AIM angezeigt und als Member online wurde er glaub ich auch angezeigt. Vielleicht schlicht vergessen? Ich schick ihm eine PN damit er auf jeden Fall die Email-Benachrichtigung bekommt.
Gerne auch Kommentare zu meinen Picks. Chambers in Runde 1 war ein klarer Need auf WR und nachdem Galloway da bereits #2 auf meiner Rangliste war, konnte ich nicht widerstehen als er mir in Runde 2 praktisch in den Schoß gefallen ist - danke an Miller für die Italien-SMSn.
Runde 3 jetzt war ein D-Liner fällig, einer von drei Möglichen war dann Burgess, der ja auch letztes Jahr verletzt war.
Sorry, aber schultechnisch ist derzeit etwas mehr los, als sonst. Hole meinen Pick gleich nach.

SA-Dark-Demon

Sorry nocheinmal wegen meiner Verspätung,
war die letzte Woche mit meinen Gedanken nicht unbedingt beim fantasy football, sowohl mein Dad als auch meine Großmutter waren im Krankenhaus und ich war eher damit beschäftigt.
Schwiegermuttern war auch im Krankenhaus aber die hat sich den Zeh gebrochen *g*

Ich hoffe das in dem Bereich jetzt nichts mehr kommt und ich dann wieder "voll dabei" bin.

Nebenbei hat noch mein WLAN-Router den Geist aufgegeben Wink
Hab grade erst gesehen, der gute Ricky Williams hat letztes Jahr abgeschlossen mit insgesamt -0,53 Punkten! und war damit der einzige im negativen Bereich bei den RBs! 8)
:lol:
Mach dir mal keine Sorgen Manni, das geht noch schlechter.....

Hauptsache er lässt die weissen Linien auf dem Spielfeld.....
Manfred schrieb:Hab grade erst gesehen, der gute Ricky Williams hat letztes Jahr abgeschlossen mit insgesamt -0,53 Punkten! und war damit der einzige im negativen Bereich bei den RBs! 8)

Ich habe ihn deswegen auch gedraftet. :wink:
Ich dachte mir schlechter kann er dieses Jahr ja nicht mehr werden. 8)