Fantasy-Football.DE

Normale Version: Giants Xtreme Fantasy League mit freien Plätzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mheymann76

Hallo zusammen,

wir bei Giants Xtreme gehen auch in unsere 2. Fantasy-Football-Saison. Haben uns in der Yahoo-Engine schon letztes Jahr an den NFL-Talk-Regeln orientiert. Wir haben einige Neulinge aber auch alte Hasen am Start und suchen noch ein paar Mitspieler.

Wenn ihr also Lust habt, mit ein paar New York Giants Fans zusammen eine nette Saison zu verbringen und hier vielleicht bei der Ligeneinteilung nicht zum Zug gekommen seit, dann könnt ihr euch ja mal bei uns umsehen.

http://www.giants-xtreme.net

Der Fantasy-Bereich ist momentan für jeden einsehbar.

Oder ihr meldet euch bei mir.

Gruß
Marc
Ich bin dort eingestiegen und es sind echt sehr nette Leute dort. Es ist dort Jeder gerne gesehen ob nun Giants Fan oder nicht (ich bin auch kein Giants Fan). Also Leute meldet Euch!