Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL: TRADEWILLIG?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
@AYFFL Player

Ich biete RB Olandis Gary zum Tausch an :champ:

Besonders wilkommen wären WR und/oder QB Confusednicker:
aber bitte keine backups!

Mögen die Angebote beginnen :bier:

SuperDuper

schicke mir bitte mal eine reihenfolge, wie du meine WR einschätzt. dann mache ich dir ein angebot. wenn möglich noch vor 12 uhr.
So und nun ist schon wieder alles vorbei :bier:

Die Tembesitzer der Hamburg Bulldozers wurden sich mit dem Management der Heilbronn Cobras über den folgenden Trade einig:

Bulldozers erhalten: RB Olandis Gary und Eagles Defense.
Cobras erhalten: RB Kenny Watson und Buccaneers Defense.

Beide Parteien sind sich sicher ein gutes Geschäft gemacht zu haben :daumen:

P.S. Die Cobras waren bei diesem Trade über die momentane Arbeitslosigkeit von Mr. Watson informiert.

SuperDuper

geiler deal für dich, J!

und wenn man bedenkt, dass dozer vor 14 tagen erst entlassen hat... ...aber so etwas weiß man ja nie vorher...

HamburgBullDozer

@Dupi,

da hast Du vollkommen recht, aber zu dem Zeitpunkt war das wirklich nicht abzusehen, der er wohl wenn auch nur für diese Saison Starter wird.

Trotzalledem bin ich zufrieden, hab immer noch ne Top-5 Def und jetzt wahrscheinlich wieder 3 Starter bei den RBs.
J schrieb:Bulldozers erhalten: RB Olandis Gary und Eagles Defense.
Cobras erhalten: RB Kenny Watson und Buccaneers Defense.

:o Ganz klarer Tradepunkt für Dozer :daumen: . Er verliert bei der DEF nicht viel (in meinen Augen) und gewinnt beim RB unheimlich! Für J gerade andersrum, dafür, dass er einen WR oder QB wollte, hat er ziemlich abgestunken :hinterhae:
Ja aber dafür stinke ich mit der Bucs Defense im Rücken :zunge:

Offense wins games - Defense wins the Hopfen & Malz Bowl Confuseduper2:
J schrieb:Ja aber dafür stinke ich mit der Bucs Defense im Rücken :zunge:

Ich halte die Eagles nicht für soviel schlechter als die Bucs, aber Kenny Watson ist viel weniger wert als Olandis Gary :roll: . Daher meine Einschätzung. Hättest du die Eagles behalten und für Gary nen ordentlichen WR aufgerissen, wärst du meiner Meinung nach besser gefahren Confusednicker:

SuperDuper

@trosty:
sehe ich anders. J hat zwei starting-RBs. gary ist noch kein sicherer starter. warum hat ihn buffalo abgegebne, wenn er so gut ist. er hat meines wissens einen niedrigen vertrag gehabt und man hätte ihn gut als back-up behalten können.
also macht J pro woche ca. 4 points mehr mit der neuen DEF als vorher. also gewinn.

dozer verzichtet auf 4 points pro woche. hat aber die chance auf einen starting-RB. das risiko war es vielleicht wert. aber er hat jetzt wahrscheinlich mit hearst & gary (mariucci liebt es zwei RBs im spiel einzusetzen) zwei jalbe RBs und das bringt einen auch nicht unbedingt weiter. finde ich.

aber J hat wegen seiner beiden starting-RB auf JEDEN fall einen gewinn gemacht. deshalb für ihn prima trade.

SuperDuper

nachtrag:

Js WRs sind wirklich eine katastrophe. da hast du recht, trosty.
Seiten: 1 2