Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NSFF] Co-Commish gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir brauchen noch einen Co-Commish, der mich in der Arbeit unterstützt, meine Würfelergebnisse validiert und mich in meiner Abwesenheit vertritt.

Voraussetzungen: aktive und regelmäßige Teilnahme hier im Forum und in der Engine.

Wer hat also Lust ein Co-Commish zu sein? Bitte postet hier, wie oft ihr hier im Forum aktiv seid und stellt euch ein wenig vor.
Erfahrung ist nicht notwendig. Gerade für Leute, die es noch nie gemacht haben und vielleicht später eine eigene Liga gründen wollen, ist es von Vorteil, ein Co-Commish zu sein, da man viel lernen kann (z.B. die Bedienung der Engine).

Der Co-Commish bekommt dann von mir die vollen Zugriffsrechte auf die Engine.

Viel Spaß!
Ich würde es wohl machen.

Schaue quasi täglich hier vorbei.
Spiele seit 3 Jahren FF, habe allerdings keinerlei Erfahrung als Commish.

Wenn es jemand anderes machen möchte, lasse ich ihm gerne den Vortritt.
Dan_the_Man schrieb:Ich würde es wohl machen.

Schaue quasi täglich hier vorbei.
Spiele seit 3 Jahren FF, habe allerdings keinerlei Erfahrung als Commish.

Wenn es jemand anderes machen möchte, lasse ich ihm gerne den Vortritt.

Du bist unser Mann :-)
ok, wenn sich keiner weiter meldet und keiner etwas gegen Dan_the_Man hat (falls doch, bitte hier posten oder eine PM senden), wird er der Co-Commish der NSFF.
Bin fuer Dan! Good luck!
Dan hat auch meinen Segen
OK, also ich würde sagen, Dan ist the man und unser Co-Commish!
Ich schicke Dir gleich die Freischaltung für die Engine und mein Würfelergebnis.
Vielen Dank, auch im Namen meiner Eltern, ganz besonders danken möchte ich den Fans da draußen die immer an mich geglaubt haben.... Big Grin

Edit:
Freischaltung der Engine hat glaube ich funktioniert, ich habe da jetzt einen zusätzlichen Reiter den ich anklicken kann. Muß ich sonst noch was wissen?
Das kommt mit der Zeit, ich habe auch Moderator-Rechte für das NSFF-Forum hier beantragt. Wenn Du Fragen hast, schieß einfach los, sonst guck dich ruhig in der Engine und den Einstellunsmöglichkeiten um.
Lieber Co_co,. Dan.t.M. !
Allein schon an Deinen wohlgesetzten Dankesworten merkt man, dass Du der Richtige bist. :-))