Fantasy-Football.DE

Normale Version: NFLgermany sucht mind. einen neuen Owner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf Grund einer fixen Absage suchen wir in der NFLgermany (mind.) einen neuen Owner. Alle näheren Informatiionen zur Liga findet ihr hier:
http://www.fantasy-football.de/index.php...forum&f=74

Hier ein paar Eckdaten:

1. Wir gehen in unsere 4. Saison
2. Wir spielen auf FOX
3. Die Liga ist kostenlos
4. 14 Teams und der Ligachampion erhält den SauerkrautBowl
5. Redraft mit Live-Draft Ende August/Anfang September
6. Roster: QB, RB, RB/WR, RB/WR, WR, TE, K, DST, 7xBENCH = 15
7. Scoring: Eigentlich recht "normales" Scoring mit der einzigen Besonderheit, dass gelaufene oder gefangene 1st-Downs eine Extrapunkt geben.

Wie gesagt gehen wir in unser viertes Jahr. Es handelt sich um eine recht lebhafte Liga mit einem festen Ownerstamm (11 Owner aus der ersten Saison sind noch dabei!). Ich denke schon, dass wir hier schon eine feste Tradition aufgebaut haben Wink

Ich weiß, das wir vor 2 Jahren mal eine (gut gefüllte) Warteliste hatten, allerdings ist die hier im Forum und auch bei mir verloren gegangen Sad. Daher würde ich alle Interessenten bitten, sich hier noch mal einzutragen. An einige werde ich mich sicher erinnern können, so dass "alte" Interessenten bevorzugt behandelt werden!
Heb mal Tread hoch.
HAAAAAALOOOOO, meldet Euch bitte! es wäre schade falls sich niemand findet.

gruß Erik
Also ich würde gerne bei euch noch mitspielen. Ich spiele zwar schon in einigen Ligen aber Fox ist eine Liga wert. ;-)

Greetz LAtimer 8)
Fox ist echt in Ordnung, auch wenn einige immer von Schwierigkeiten sprechen.
Ich würde Dich herzlich Willkommen heißen. :bier:

Gruß Erik
Danke Erik. Also ich hab schon auf FOX gespielt und fand es echt gut.
Würde mich freuen mich neben der NBL auch in der NFLGermany mit dir zu messen. Confusedword:

Greetz LAtimer 8)
Klaro! :boxen:
Da sich bis jetzt niemand anderes gemeldet hat, darf ich nun latimer als neuen Owner begrüßen. Einladung durch die Engine ist gerade raus! Wink
Welco LAtimer!
Super Danke!
Na dann los geht die Jagd auf den Sauerkrautbowl Smile

Greetz Latimer 8)
Die Saarland Muddogs sind angemeldet Smile
Seiten: 1 2