Fantasy-Football.DE

Normale Version: + Kick it + Draft 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

ich habe einen Drafttermin in der Engine eingegeben.

Thu, 08/28/08 @ 2:00 PM Eastern

Das müsste Do. 28.08. 20:00 unserer Zeit sein.

Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr an diesem Termin könnt.
Alternative wäre Dienstag, 26.08. 20:00 - sag ich jetzt einfach mal so.

danke + gruss
freddy
Ich werd vermutlich keinen der beiden Termine schaffen (ist bei mir ein bisschen blöd dieses Jahr) und begebe mich auf Vertetersuche sobald der Termin steht.
Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich an keinem der beiden Termine.

Disastermaster

Bisher kann ich an beiden Terminen - aber ist noch lange hin.
Ich könnte bislang auch an beiden Terminen!

BuffaloBills

Hi leute,
bei mir ist der 26.08. noch frei und der 28.08. leider besetzt da ich da in der HRC ne Draft habe.



Gruß Igor
Für mich gehen noch beide Termine.

Gruß Markus
Hallo Leute!

Ich bin der neue...bei mir gehen beide Termine.

Gruß, Andreas

BuffaloBills

Hi Leute,

wollte nochmals nachfragen wie es aussieht wegen unserem Drafttermin??

Werden gerade viele Termine in allen Ligen fix gemacht und wollt wissen ob wir den 26.08 als ausweichtermin nehmen???


Gruß Igor
Beide Termine noch möglich
Seiten: 1 2