Fantasy-Football.DE

Normale Version: Noch ein Titan gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir suchen noch einen Titanen! 8)

Für die Titan-Division der neuen Hard Rock Challenge suchen wir noch einen Mitspieler, dann könnten wir nach der Smaragd die zweite Division "zumachen" und schon am Wochenende mit der Draftauslosung beginnen!
Livedrafttermin ist der Sonntag 17. August ab 20:30 Uhr.

Die Regeln zur Hard Rock findet ihr hier:
http://www.fantasy-football.de/index.php...forum&f=98

Zur Anmeldung der Titan gehts hier:
http://www.fantasy-football.de/index.php...pic&t=5773
Das ging ja fix. Jetzt sind 2 der 4 Divisionen schon komplett. Lediglich in der Gold und Silber gibt es noch Plätze.

Die Infos über die offenen Plätze gibt es immer rechts auf der Startseite im Block der Dynasty. 8)