Fantasy-Football.DE

Normale Version: GFFL-Fanball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

suche noch drei Mitspieler für eine Fantasy-League bei Fanball, sie soll etwas defensivlastiger als "normale" Ligen sein,

bei Interesse bitte hier posten, ich sende dann die Daten zu (oder poste sie hier).


Gruß,
Matthias
haste deine drei mitspieler schon gefunden wenn nicht wäre ich gerne einer von ihnen grins
Nach dem überwältigendem Erfolg der Ausgabe 2008 soll die Liga auch 2009 fort-bzw. weitergeführt werden, die Anzahl der Teilnehmer soll dabei signifikant auf 10 Probanden (inkl. Commish) erhöht werden ...

Facts:

bei Fanball (kostenpflichtig!) - Redraft - 10 Mitstreiter - IDP oder nicht nach Abstimmung - der Rest wird kurz vor der Anmeldung bekanntgegeben ...

absolute Zuverlässigkeit und gewisse Vorkenntnisse sind wünschenswert, bei Interesse einfach hier posten auch wenn es noch ein wenig hin ist ...