Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL: Waiver?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Wann laufen denn die Waiver?
Gruß MJ

SuperDuper

@MJ:

wie hier im forum & per mail bereits mehrfach angekündigt: immer mittwochs und 12 uhr mittags. wenn du den waiver nicht genutzt hast, bzw. dort keinen spieler bekommen hast, kann du dir direkt einen FA auf der ayffl-seite aufnehmen. sollte das in der preseason nicht klappen, trage deinen wunsch bitte unter dem thread FA-moves ein und dann werde ich ihn für dich ausführen.

SuperMJmuss100malSchreiben:BeimNächstenMalPasseIchBesserAufDuper
Hallo
Und wo bitte? Ich finde keinen Punkt namens Free Agent.
Gruß MJderimmerwiederfindetdasdiesesmenütotalunübersichtlichist
Hallo
War gerade nochmal da und der Waiver war nun durchgeführt. Kann es sein das du den nicht am Mittwoch sondern erst am heutigen Freitag bzw in der Nacht von Donnerstag auf Freitag laufen lassen hast?
Gruß MJ

SuperDuper

ich habe den move für dich manuell ausgeführt.