Fantasy-Football.DE

Normale Version: [GLAD] Auktionsliga sucht neue Team-Owner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, die erste Live-Auction-Liga auf FF.de sucht noch mind. 2 neue Mitspieler, die sich für dieses einzigartige Format interessieren.

GLAD bedeutet German Live Auction Draft

Es handelt sich um eine relativ "normale" Liga, mit der Besonderheit, dass wir nicht einen traditionelle Serpentinendraft ausführen sondern uns live in einem Online-Auctionroom treffen, in dem je aufgerufenem Spieler mitgeboten werden kann. Es wäre also möglich sowohl LT als auch Adrian Peterson in einem Team zu vereinen.

Wer einmal so eine Live-Auction mitgemacht hat, weiß, was für einen speziellen Kick das bereitet. Weitere Infos zur Liga findet man hier:

http://www.fantasy-football.de/index.php...3461#63461

Vielleicht können die bisherigen Owner mal ihre Meinung zum Auction-Draft abgeben...
Also das hört sich ja sehr interessant an. Ich hab noch keine Auktionsliga gespielt und stelle mir das sehr spannend vor. Also falls ihr mich haben wollt wäre ich gerne dabei.

Greez LAtimer 8)
Achso, das wichtigste hätte ich beinahe vergessen:

Für die Auction-Engine, den League Manager und einen Preis für den Liga-Champ (u.a. eine FBG-Subscription) wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 7,- EUR fällig!
Bin weiterhin interessiert

Greetz LAtimer 8)
Hallo,
ich spiele schon in dieser Liga und ich kann es echt nur empfehlen.
Ich finde es schon fast schade, dass ich das Format nur einmal spielen kann.

Echt toll!

cu morpheus
Prima, dann haben wir ja schon mal einen neuen "Mitbieter" Wink

Ein herzliches Willkommen an LAtimer, mit dem ich vorher noch in keiner Liga zusammen gespielt habe, aber in diesem Jahr nun gleich 3 mal als Mitspieler begrüßen darf. Und in allen Ligen bin ich sogar der Commish Big Grin.

Alle weiteren Infos bekommst Du von mir und im Zuge des GLAD-Newsletters...
:cheer1: :cheer2: :bounce:

Dabei, dabei, dabei Smile

Ich kann dich also auch in 3 Ligen fertig machen ;-)

Greetz LAtimer 8)
latimer schrieb:Ich kann dich also auch in 3 Ligen fertig machen ;-)
Und weißt Du was passiert, wenn Du mich das dritte mal besiegt hast...?
svenex schrieb:
latimer schrieb:Ich kann dich also auch in 3 Ligen fertig machen ;-)
Und weißt Du was passiert, wenn Du mich das dritte mal besiegt hast...?

Ich bekomme einen :pokal: und wir trinken ein :bier: zusammen oder doch eher das? :frau3: :boxen:
svenex schrieb:
latimer schrieb:Ich kann dich also auch in 3 Ligen fertig machen ;-)
Und weißt Du was passiert, wenn Du mich das dritte mal besiegt hast...?
Du wachst auf, reibst Dir den Schlaf aus den Augen und gehst erst mal kalt :baden: Big Grin
Seiten: 1 2