Fantasy-Football.DE

Normale Version: auf der suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin sorry wenn ich falsche poste. Aber habe es satt und will endlich Football online zoggen ^^


bzw ich verstehe nur sehr wenig ich will es aber endlich lernen und hoffe es findet sich einer der lust dazu hat mein lehrer zu sein.

please help me ^^


ach ja bin 24 jahre alt und heisse Wesley.

bis bald /(hoffe ich doch ) Smile
Hallo Wesley,

wir haben hier eine Rookie-Liga und suchen genau solche Leute wie Dich! Bitte melde Dich doch in dem dazugehörigen Forum mit einer gültigen E-Mail Adresse an. Hier der Link:

http://www.fantasy-football.de/index.php...forum&f=96

Melde Dich dort unter "Wer spielt mit" an. Alles weitere erfährst Du dann dort.

Gruß FP
Hi

danke für die schnelle antwort. ^^ freu

gut bin ja hier im forum angemeldet.

und werde mich sofort da einschreiben wo du mir gesagt hast ^^

mfg
Alles klar, freut mich das Du dabei bist! Smile
und ich freu mich erst

danke dir jetzt schon