Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL: Garner oder 3. WR?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

SuperDuper

hi jungs,

gebt mir mal ein paar tipps. ich kann mich nicht entscheiden, ob ich garner oder einen 3. WR aufstellen soll: darrell jackson, chris chambers, andre johnson, mark boerigter, deion branch, marcus robinson?

in der DFFL habe ich mich gestern gegen pittman und für den 3. WR Coles entschieden. das hat 15 punkte gebracht und läßt mich natürlich hoffen, dass es noch mal klappen könnte...

SuperDuper

das hat cbs veröffentlicht:

Other wide receivers to start: Marc Boerigter scored four touchdowns in two games against San Diego last season

ABER: ich spiele gegen levi und der stellt Trent Green als QB auf. somit nützen mir TDs von boerigter nicht wirklich, oder?
SuperDuper schrieb:gebt mir mal ein paar tipps. ich kann mich nicht entscheiden, ob ich garner oder einen 3. WR aufstellen soll: darrell jackson, chris chambers, andre johnson, mark boerigter, deion branch, marcus robinson?

Ich bin ja kein grosser Fan von Garner, aber bei den von dir genannten Alternativen würde ich ihn auf jeden Fall starten!

SuperDuper

andere variante:

garner spielt erst sunday-night. darrell jackson erst um 4-uhr. somit könnte ich die 1-uhr spiele abwarten und mich dann immer noch zwischen jackson oder garner entscheiden.

haltet ihr so eine taktik für sinnvoll?
SuperDuper schrieb:andere variante:

garner spielt erst sunday-night. darrell jackson erst um 4-uhr. somit könnte ich die 1-uhr spiele abwarten und mich dann immer noch zwischen jackson oder garner entscheiden.

haltet ihr so eine taktik für sinnvoll?

Damit kannst du die Entscheidung zwar rauszögern, aber was für neue Erkenntnisse erhoffst du dir davon :gruebel: ?

HamburgBullDozer

Hi Dupi,

ist wie immer nicht alles einfach, was bringt Dir ev. Boerigter, wenn er mehr TD und Yard (=Punkte) macht wie die anderen alle. Zumal Trent beim anderen Team ist. Ich kenne Eure Punkteregelung nicht aber hier ein Beispiel (Ich gehe von Standartpunkten aus):

Trent 300y 12 Pkte 3TD 18 Pkte = 30 Punkte

Boerigter 120y 12 Punkte 2 TD 12 = 24 Punkte

Du siehst Du profitierst direckt von Trent und Dein WR ist fast so stark wie sein QB. Nur wirft er wieder soviel auf ihn, viel spricht dafür. Aber Garantien gibt es in diesen Spiel nicht.

mfg
Jens the Bulldozer
HamburgBullDozer schrieb:Ich kenne Eure Punkteregelung nicht aber hier ein Beispiel (Ich gehe von Standartpunkten aus)

Confusedhock: Dann solltest du dich aber schnellstens mal mit der Punkteregelung in der AYFFL vertraut machen Confusednicker:

HamburgBullDozer

Sorry bin nicht ganz wach, hab das AYFFL in der Überschrift nicht gesehen, war halt ne lange nacht. Hab das Game per Live-Scoring beobachtet.

SuperDuper

trosty schrieb:
SuperDuper schrieb:andere variante:

garner spielt erst sunday-night. darrell jackson erst um 4-uhr. somit könnte ich die 1-uhr spiele abwarten und mich dann immer noch zwischen jackson oder garner entscheiden.

haltet ihr so eine taktik für sinnvoll?

Damit kannst du die Entscheidung zwar rauszögern, aber was für neue Erkenntnisse erhoffst du dir davon :gruebel: ?

z.b.: wenn ich führe, wähle ich die etwas sichere variante und setze garner ein. liege ich zurück, gehe ich mit darrell etwas mehr risiko.


übrigens: gegen garner spricht auch noch, dass er PROBABLY ist. sprich er wird vielleicht etwas geschont, bzw. spätestens wenn die raiders sicher führen ausgetauscht...

ist wirklich nicht einfach. aber dein hinweis, dozer, mit boerigter war nicht schlecht. naja, ich habe ja noch fast drei tage zeit.

HamburgBullDozer

Hi Dupi,

ich spiele auch schon im 5.ten Jahr und mit solchen Spielereien hab ich so manche Spiel gewonnen, ein Risiko ist natürlich immer dabei.
Seiten: 1 2