Fantasy-Football.DE

Normale Version: NFL am Sonntag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute Confuseduper2: ,

schagon und ich schauen am Sonntag das livescoring auf der nfl.com Seite an.
Hat jemand Interesse mit uns über das ICQ zu kommunizieren / fachsimpeln / trashtalken usw?

Ist immer eine recht lustige Sache und aßerdem ist man froh wenn man weiß, dass es da noch andere Verrückte gibt. :champ:
J schrieb:Hallo Leute Confuseduper2: ,

schagon und ich schauen am Sonntag das livescoring auf der nfl.com Seite an.
Hat jemand Interesse mit uns über das ICQ zu kommunizieren / fachsimpeln / trashtalken usw?

Ist immer eine recht lustige Sache und aßerdem ist man froh wenn man weiß, dass es da noch andere Verrückte gibt. :champ:

Ich weiss noch net, ob ich das diesen Sonntag schaffe, aber wenn es die nächsten Wochen im TV immer noch keine bewegten Bilder gibt :mecker: , wird das wohl ne echte Alternative werden müssen :roll: . Lass doch mal deine ICQ# rüberwachsen Wink

Klar, Lust hätte ich schon, aber weiß noch nicht genau, ob ich Zeit habe. :?

HamburgBullDozer

HI,

ich bin am Sonntag on, allerding kein ICQ, nur AIM (auch ohne AOL), aber wie wär es mit Chat?

mfg
Jens the Bulldozer

qbschorsch

ist das livescoring nun auch kostenpflichtig :? :? :? ?

HamburgBullDozer

Hi ,

nein, und zudem bist Du doch in einer CBS-Liga, mir ist doch so oder irr ich mich.

mfg
Jens the Bulldozer
Äh ich meinte kein livescoring sondern das play by play auf nfl.com

Chat
wann?
wo?
Wie?

ICQ kann man sich auch bequem runterladen!

http://www.icq.com
wenn ich am sonntag nicht richtung sports bar marschiere wäre ich auch mit dabei....ob per icq oder aim ist mir persönlich eigentlich ziemlich wurscht....hab beides

aber möchte drauf hinweisen, das die chatraum funktion von ICQ ziemlich BESCHeiden ist - im gegensatz zum AIM chat!

ausserdem glaube ich das mehr aim denn icq haben...weiss von bulldozer duckpack und red devils zumindest das sie alle aim haben - aber mir ists ehrlich gesagt egal (internet chats hat man aber alleridngs immer den nachteil das er garantiert bei den ein pder anderen nicht 100%ig läufft)

(aim könnt ihr kostenlos bei aol.com oder netscape runterladen)

HamburgBullDozer

Ha,

da schau mal einer ich hab doch IQC, aber biun auch gerne bereit nen Chatroom zur verfügung zu stellen.

mfg
Jens the Bulldozer
Also ich hab AIM - ICQ is blöd.
Play by Play gab es zumindest letztes Jahr auch bei Yahoo.
Kann dann halt immer nur ein Spiel gucken oder musst switchen.
Seiten: 1 2