Fantasy-Football.DE

Normale Version: FLM 2008 - Draft Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Können wir einen früheren Draft-Termin anstreben, denn ich werde mich ab dem 29.8. bis zum 14.9. nicht in der Nähe eines Computers aufhalten?!

Wäre aber immer gerne live dabei!
Solange es nicht der 28.08. wird, bin ich für alles offen (terminmäßig gesehen) Confusednicker:
Oh, dann ist der Link wahrscheinlich untergegangen-ich habe bei Doodle.de extra einen Terminfinder eingerichtet. Uhrzeit ist zwischen 19-21 Uhr geplant. Hier der Link zum Abstimmen:

http://www.doodle.de/participation.html?...xxqtq6gfeb
Ich hab schon gedoodlet !!!!!

Mitte bis kurz vor Ende August wäre echt prima !!!!!
Ich hab auch gedoodlet.

Ist zwar schon länger her, aber so sehen diesen Thread vielleicht auch die Damen, die sich noch nicht geäußert haben

:mrgreen:
BengalinaJolie schrieb:Ich hab auch gedoodlet.

Ist zwar schon länger her, aber so sehen diesen Thread vielleicht auch die Damen, die sich noch nicht geäußert haben

:mrgreen:

Und deswegen antworte ich dir jetzt dummes Zeug, nur damit der Thread wieder nach oben kommt :lol:
Dummes Zeug???? Ich bin dabei :mrgreen:
Habe jetzt auch gedoodlet! Begehrteste Tage sind derzeit Do., der 21.8. oder Mi., 27.8. mit mit jeweils 6 "ok"!
Juhuuuuu habs dann auch geschafft!!!

Gruss

Geli

Habe mich eingetragen Smile
Ich kann aber kurzfristig als Springer arbeiten müssen.
Deshalb bitte nicht vor 17:00 Uhr.
Danke Geli.
Seiten: 1 2