Fantasy-Football.DE

Normale Version: Wer hat Lust auf eine College-Fantasy-Liga?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
count me in *grins*
Silversurger schrieb:drei noch nicht bestätigte Interessenten.

Ich sehe gerade, dass ich als Interessent laufe. Aber dafür reicht mir die Zeit leider nicht auch noch, daher kannst du mich gerne streichen. Ich werde die Liga aber gespannt verfolgen Confusednicker: .
@silversurger... sehe gerade das du meinen namen von nfl-talk.net hier aufgeführt hast... streiche bitte BJ1980 wieder aus der liste... sorry war mein fehler
O.K., damit hätten wir acht bestätigte und einen unbestätigten Teilnehmer sowie entsprechend ein oder zwei freie Plätze.
haste dir schon mal grob gedanken über nen draft termin gemacht damit ich schauen kann das ich da auch live dabei sein kann und nicht mit meiner schicht ins gehege komme... oder willste warten ob wir die liga voll kriegen
Die Liga werden wir schon voll kriegen, da hab ich keine Bedenken. Das Problem ist eher, dass cbs die Anmeldung der Ligen noch nicht freigegeben hat und ich somit keinen Einblick habe, welche Möglichkeiten man bei der Auswahl des Drafttermins hat.

Ihr könnt aber gern schon mal sagen, welche Wochentage und Uhrzeiten euch prinzipiell eher gut oder eher nicht passen.
habe ich auch gesehen das das noch nicht offen ist weil ich mich selbst schon dort anmelden wollte grins... also was wochenenden angeht geht im august jedes außer dem 3. wochenende da habe ich nachtschicht ansonsten habe ich immer mal am wochenende luft und da ich kurzen wechsel habe habe ich auch unter der woche immer die chance mal zu tauschen oder durch meine schicht zuhause zu sein
Grundsätzlich was Draft Termin betrifft: Wenn es passt drafte ich live - grundsätzlich unter der Woche eher ab 20 Uhr - Wochenende gerne auch tagsüber
genau wäre mir auch am liebsten da habe ich auch am besten zeit
Bei mir ist es so, dass Wochenenden generell schlecht sind. Während der Woche (außer montags) ab 20 Uhr ist die beste Zeit.
Seiten: 1 2 3