Fantasy-Football.DE

Normale Version: Wer hat Lust auf eine College-Fantasy-Liga?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die Registrierung ist geöffnet und ich habe schnell mal eine Liga eröffnet, bevo die Drafttermine weg sind. Ich hoffe, der von mir gesicherte Termin ist für möglichst alle machbar. Ich habe darauf geachtet, dass er im Draftkalender der ff.de noch frei war:

Donnerstag, 14. August, 20.30 Uhr

Ich verschicke an alle, die sich bisher als Teilnehmer gemeldet haben, gleich die Anmeldungsdaten.
Passt bei mir perfekt. Alternativ könnte ich auch noch am 13. oder 15.

Davor oder danach sieht es schlecht aus.
Für alle, die schon angemeldet sind, geht es hier weiter.
Silversurger schrieb:Donnerstag, 14. August, 20.30 Uhr

termin würde passen! :bier:

hang loose
mojo
alles klar melde mich gleich nach der schicht an

Cide

Sorry für die Verspätung...bin dabei.
Seiten: 1 2 3