Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FKL08] Team Vorstellungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo liebe Owner!

Wie sind dabei die Liga Homepage zu entwerfen und brauchen aus diesem Grund Eure Mithilfe.

Zum einen wäre es nett wenn wir von allen Teams Logos erhalten würden die wir auf der Seite einbauen können.

Desweiteren wäre einige kurze Infos zu Eurer Person sehr nett:

z.B. Seit wann ihr FF betreibt, in welchen Ligen ihr außer unseren aktiv seit, Eure FF Erfolge, wie ihr mit dem Sport American Football in Kontakt gekommen sein, um ein paar beispiele zu nennen.

Sobald der Internet Auftritt "vorzeigbar" ist, werden wir ihn veröffentlichen und anschließend sind wir natürlich für weitere Vorschläge, Kommentare, Kritik dankbar und werden, soweit es uns möglich ist, diese versuchen umzusetzen.

Desweiteren planen wir eine kleine Bildergalerie aufzubauen und würden uns über Fotos von Euch freuen. Wir denken dabei natürlich an Bilder die mit Football zu tun haben.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit.
Dann fange ich mit der Zusammenstellung der Daten an:



Team Name: Wetzlar Dragons

Logo: [Bild: vodlry63.jpg]

Team Colors: turquoise - red - white

Stadium: Mittelhessen Arena (Sharing with Hessen Tornados [EFLAF])
Location : Wetzlar
Kapazität: 69.500 Zuschauer (Sold Out)

GM: Troy Gilmore
HC: Deion Waters
OC: Tom Wright
DC: Michael Mason

PR and Marketing: Jerry Barrett

Press: Wetzlar Flying News

Miss Angel Sunshine
Miss Moonlight



Dance Crew: Dragontail Dancers

Team Owner: Troy Gilmore alias troy2k

Football Fan since 1990/1991 (NFL Play Off´s)
erstes Football Live Spiel Galaxy gegen Monarchs am 23.03.1991 in Frankfurt am Main.
Spätestens ab dem Moment wurde Football zu Sportart #1 und die Galaxy zu der größten sportlichen Liebe für mich.
NFL Team - Dallas Cowboys

Fantasy Football Player - since 2001, danach leider eine lange Pause bis ins Jahr 2007.
Seit 2008 Commish der FKL08 und EFLAF sowie GFRL2.
Owner, GM und HC von inzwischen mehr als 20 Teams,
davon insgesamt 8 auf ff.de.
Außerdem in der u.a.: H2HSB, NFL Talk FKL, Premier League (Dynastie), GKL, GUDU (Dynastie) und vielen anderen

FF Erfolge:

1th - EFLAF (2008)
1th - WLoF (2008)
sowie 9x auf Platz 2 im Jahr 2008 ; 2x in 2007
sowie 2x auf Platz 2 im Jahr 2008 ; 1x in 2001
Team Name: Frankfurt Funbirds

Logo: [Bild: funbirdhf3.th.jpg]

Team Colors: blue - rainbow

Stadium: Schwanemer Wiesentempel
Location : Frankfurt am Main
Kapazität: 63.201 Zuschauer

GM + P: Tom El King
HC: Troy "The Duracel" Sinner
OC: Tony "The Macker" Pep
DC: Jack "The Nippers" Del Pointer
FO: Dagobert Moneymaker

Dance Crew: Schwanen Dancers
Mascot. Skippi - The Parrot

Football Fan since ca. 1990
Notre Dame im TV, ab 1991 bis The End Frankfurt Galaxy (4 Heimspiele verpast und seit WB 8 alle Endspiele) seit 1993 NFL
NFL Team - Jacksonville Jaguars, Dallas Cowboys

Fantasy Football Player - since 2004, seit 2006 in deutschen Ligen, vorher einfach einer Liga angeschlossen ohne Kontakt zu den Mitspielern.
Außerdem in : HRC, EFLAF, NFL Forums Liga, FFF und H2HSB + Testligen

FF Erfolge: bisher keine Nennenswerten, hoffe es ändert sich bald.
Team Name: Franken Warriors

Since: 09.03.2008

Logo:
[Bild: bild1217599756.jpg]
Team Colors: Blue - White - Green

Stadium: Spessart-Colosseum (Sharing with the Aschaffenburg Stallions [EFLAF])
Location: Aschaffenburg
Capacity: 67.500
66.000 Regular Seats
1.500 Busines Seats
43 VIP Lounges

Sold Out!

Owner: Ford_Paule
GM: FP
Head Coach: James Hetfield
Off. Coach: Lemmy Kilmister
Def. Coach: Rick Allen
Scout: Angus Young
PR and Marketing: Bruce Dickinson

Cheerleader: Bad Sistas

Maskottchen: Brutus

[Bild: 15yw0vc.jpg]

Fan Club: Iron Warriors

Football Fan seit 1996 (Frankfurt Galaxy). Von 1997 bis 2007 DK Halter.
NFL seit 2000. Fan von den Indianapolis Colts.

Fantasy Football seit 2007. Seit 2008 Commish der GFRL 2008, Co-Commish der EFLAF und der FKL08. Commish der WLoF seit 2007.
Spiele in über 25 Ligen mit, davon 7 auf FF.de.
Außerdem in folgenden Ligen NFL-Talk K.L., H2HSB, Giants Xtreme.

FF.de Erfolge: 2007 - 2nd Place WLoF
2008 - Gewinner der KLIFF (ex nfl-forum liga), Gewinner der GFRL 2, 2nd Place FOG, 3. der EFLAF

Hoffe es geht 2009 so weiter. Smile
Logo:[Bild: TDragons_small.gif]


Team Name: Tempelhof Dragons
Team Colors: Helm : Silber , Jersey (blau/rot/weiß) , Hose: Silber

Stadium: Green Garden Arena
Location : Berlin
Kapazität: 73000

Owner : Sanne & JB
GM: Monddrache
Head Coach: Sanne "Engelchen"
Head Coach Assistant: JB
Offensive Coordinator: Sam "Butcher" Wilson
Defense Coordinator: Jack the Ripper Owens

PR and Marketing: Sanne & JB

Dance Crew: Swingiing Paws


Real Name: Jens alias JB
Football Fan since 1993: Habe da angefangen meine ersten eigenen echten Erfahrungen im Spiel bei den Berlin Wildcats (jetzt Berlin Kobras) zu machen.
Musste verletzungsbedingt mit der Sportart damals aufhören.
Zumindest bin ich der Sportart treu geblieben und brav zu Berlin Thunder DEM GEILSTEN Team der NFL-Europe :wink: gegangen!

Seid Ende 2005 bin ich wieder in der Sportart aktiv bei den Berlin Bears.
Dort spiele (spielte) ich im Bereich "Senior Flag Football". Größter Erfolg unseres Teams: Deutscher Meister 2007 im 9er Senior Flagfootball.
Aktuell sind wir wieder in den PlayOffs und richten auch das Finale in der DFFL bei uns in Berlin aus! (21.09.2008, KO 15Uhr)

Desweiteren bin ich bei den Berlin Bears auch im Vorstand (Webmaster, http://www.berlinbears.de) und Headcoach der Berlin Bears Junior Flags.

Im großen und ganzenkann man sagen bin ich dem Football verschrieben :-)
Bilder von mir findet ihr auf der Bears Webseite in der Galerie...

Favorit NFL Team: SF 94ers , Pitts. Steelers & New O. Saints


Real Name: Sanne
Hey Guys, bin Footballfan seitdem ich 2001 das erste Footballspiel in meinem Leben live gesehen habe. Vorher haben mehrere Leute versucht mir den Sport anhand TV-Übertragungen schmackhaft zu machen und vor allem: ZU ERKLÄREN! Hat nicht gefunzt :oops: Erstmals hats Klick gemacht nachdem mein lieber Mann *schleim* es mir während eines Livespiels erklärt hat. Bis dahin wusste ich nicht, dass man von Sport wirklich süchtig werden kann. FF habe ich letztes Jahr das erste Mal mehr oder weniger erfolgreich gespielt (NFL und Fleaflicker).
Des Weiteren "spiele" ich im wahren Leben noch die Betreuerin der Junior Flag Mannschaft der Berlin Bears.


Fantasy Football Player:
Seid 2007 begannen wir das erstmal auf zuraten einiger Bekannter uns dem FF zu widmen. Sind begeistert seidher dabei!
Spielen neben Fleaflicker auch bei NFL.com Fantasy Football.

FF Erfolge:

JB & Sanne:
2007 - FleaFlicker bis in die Playoffs
2007 - NFL.Com bis in die Playoffs


ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR
Monddrache schrieb:Zumindest bin ich der Sportart treu geblieben und brav zu Berlin Thunder DEM GEILSTEN Team der NFL-Europe :wink: gegangen!

:lol: Ich erinnere mich da an den WB 2004 in Gelsenkirchen. Ihr habt zwar gewonnen, aber das geilere Team und die geilere Stimmung kam eindeutig aus Frankfurt/Main! Die langen Gesichter der Berliner Fans werde ich nicht vergessen, ihr habt gewonnen und wir haben gefeiert.
GO Galaxy forever!!! :wink:
Fordpaule schrieb:Die langen Gesichter der Berliner Fans werde ich nicht vergessen, ihr habt gewonnen und wir haben gefeiert.

Dieser Eindruck kommt wohl daher, daß Du nicht mit im Thunder-Sonderzug warst - wie auch ?
Der hatte einen Tanzwagen und was da abging, kann man schwer beschreiben.
Ich dachte immer, der Zug entgleist gleich.
Mir fällt dazu nur der schöne Slogan ein:

Wir haben Drache bekämpft, Schwerter gebrochen, die Feuer gelöscht und die Galaxien erobert !!!
Big Grin Nun, Galaxy war mit nichts zu vergleichen, das steht wohl außer Frage Big Grin

Die Fahrten nach Berlin waren auch immer ganz nett, bis auf die eine 1999, als ich mir 2 Stunden vor dem Spiel den Ringfinger brach und statt das Spiel eine Reanimation im Krankenhaus ansehen durfte.

Leider habe ich das Blitz und Donner Spiel 2000 verpasst, das ärgert mich bis heute.

Trotzdem würde ich Alle (das gilt auch für dich Jörg Big Grin) bitten, diesen Thread nur für Team-Vorstellungen zu nutzen und sämtliche Diskussionen über - wer hat die besten Fans der Welt - (obwohl, was gibt da zu diskutieren :lol: ) in den Trash Talk Bereich zu verlagern.

@fordpaule - du muss aber auch zu jeden Thema dein Senf dazu geben. Spamer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:herrschaft:

Jup.. Cheffe :-)
Seiten: 1 2 3