Fantasy-Football.DE

Normale Version: 4 Teams in Start-Up Dynasty League frei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe das wird jetzt nicht zu lang....

Also, es gab bis zu diesem Jahr auf http://hamiltonia.proboards20.com/
14 Dynasty Ligen die alle vom gleichen Commish geführt wurden, leider mußte der Commish aus persönlichen Gründen sämtliche Ligen einstellen.
Eine erst in diesem Jahr gegründete Liga wird von einem neuen Commish auf ESPN.com weitergeführt.

Blöderweise ist die Draft schon gelaufen, so daß die zur Verfügung stehenden Teams bereits feststehen. Für die Teams 3, 5, 8 und 9 (siehe hier http://games.espn.go.com/ffl/leagueroste...eId=144255) werden noch neue Owner gesucht.

Wir spielen mit 1QB, 1 RB, 1 WR, 1 TE, 4 Flex (RB/WR/TE), 1 PK
ohne Defense

Rostersize: 30, also unheimlich groß und tief

Scoring:
alle TD 6 Punkte (Pass, Lauf, Fang, Return)
TDs über 50 Yards = 12 Punkte
2-Point-Conversion = 2 Punkte
1 Punkt für 50 Yards Lauf oder Fang
1 Punkt Bonus für je 100 Yards Lauf oder Fang
1 Punkt für 150 Yards Pass
1 Punkt Bonus für 300 Yards Pass
3 Punkte für Fieldgoals
6 Punkte für Fieldgoals über 50 Yards
keine Minuspunkte für Fumbles oder Interceptions

Das Scoring ist also ziemlich TD-lastig mit Bonuspunkten für Performance. Ursprünglich so gewählt weil der Commish mit Excel-Listen gearbeitet hat, wir wollen es aber so beibehalten. Ich finde es hat durchaus seinen Reiz...

Wer Interesse hat kann mir eine PN mit E-Mailadresse schicken, ich leite diese dann an den Commish weiter, damit er die Einladung verschicken kann. Bei der Auswahl der Teams gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Grüße,
Uwe

EDIT:
Bei einer weiteren Liga (25 Mann-Roster, 3 Flex, ansonsten Scoring wie oben) sind auch noch vier bis sechs Mannschaften vakant, allerdings habe ich da im Moment noch keinen Link zu den Rostern. Falls also jemand Interesse hat, kann ich auch da die E-Mailadresse an den Commish weiterleiten.
team neun klingt interessant wenn die noch keiner hat würde ich die nehmen wenn ihr mich aufnehmen wollt email addy kriegste
Ich würde mich für Team 5 interessieren. Wenn das noch nicht belegt ist, würde ich es übernehmen wollen. E-mail habe ich Dir per PN zukommen lassen.
Die Teams 5 und 9 wurden bereits übernommen.

Es sind also nur noch die Teams 3 und 8 übrig.


Die Roster der Teams aus der zweiten Liga bekomme ich hoffentlich heute abend gemailt. Ich stelle die Roster dann hier ein.
gut ich warte einfach mal die teams ab die du heute abend einstellst und schick dir dann nochmal ne pn die anderen beiden teams des anderen spiels ziehen mich jetzt nicht so das ich mich da unbedingt reinhängen müßte...