Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NSFF] Schedule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einiger Zeit ist schon der Schedule in der Engine eingerichtet. Bitte kontrolliert, ob alles stimmt. Folgendes sollte beachtet werden:

- 13 Spieltage und pro Spieltag nur ein Spiel (klar).
- Zwei Spiele gegen die Gegner aus der eigenen Division (einmal home, einmal away).
- Je ein Spiel gegen alle anderen Mannschaften.

Sollte etwas nicht stimmen, bitte hier posten.
Dieses ist mein Schedule.Ich müste 2mal gegen die Hannover Broncos spielen da ich mit ihnen in einer Division spiele.Ich spiele aber 2 mal gegen Warendorf Diamonds aus der Green Division.
Müste geändert werden...siehe unten


1 @Steglitz Hawks
2 Warendorf Diamonds
3 @Stockerau Bulldogs
4 Gehrden Warriors
5 @Hannover Broncos
6 Lichtenberg Cowboys
7 @Marburg Crusaders
8 Berlin Warriors
9 Küppersteger Titanen
10 @Berlin Basher
11 Red Mambas Hannover
12 Steglitz Hawks
13 @Warendorf Diamonds
Ich habe alles selber durchgesehen und scheinbar hat die Engine bei den Weeks 12 und 13 einige Male einen Fehler gamacht. Ich werde das manuell korrigieren.

EDIT: Jetzt müsste alles stimmen - bitte nochmal kontrollieren.
Jeder müsste wie gesagt zwei mal gegen die Gegner aus der eigenen Division spielen und jeweils ein mal gegen alle anderen Mannschaften. Dazu kein mal gegen sich selbst Wink

Grüße!

skee
Bei mir passt alles.
Bei mir passt jetzt auch alles Smile