Fantasy-Football.DE

Normale Version: GFFL bietet 2 Plätze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi folks!

Wir suchen für unsere alt-etablierte Keeper-Liga (3 Keeper, QB - RB - WR/TE/K) (Scoring regular, QB, RB, 2 WR, rb-wr-flex, TE, K, DEF, 7 Bench) 2 neue Owner, Erfahrung & Zuverlässigkeit erwünscht.

Folgende Teams sind im Angebot:

Team 1: (Draftplatz 7)
Croyle, Brodie QB KC
Alexander, Shaun RB
Jacobs, Brandon RB NYG
Johnson, Chad WR CIN
Marshall, Brandon WR DEN
Crumpler, Alge TE TEN
Crosby, Mason K GB
Seahawks, DST DST
Clemens, Kellen QB NYJ
Quinn, Brady QB CLE
Fargas, Justin RB OAK
Jordan, LaMont RB NE
Jones, James WR GB
McDonald, Shaun WR DET
Leinart, Matt QB ARI

Team 2: (Draftplatz 8)
Harrington, Joey QB ATL
Williams, DeAngelo RB CAR
Bowe, Dwayne WR KC
Edwards, Braylon WR CLE
Jennings, Greg WR GB
Davis, Vernon TE SF
Hanson, Jason K DET
Redskins, DST DST WAS
Cutler, Jay QB DEN
Benson, Cedric RB CHI
Young, Selvin RB DEN
Williams, Roy WR DET
Saints, DST DST NO

Anfragen bitte per PN
pn bezüglich team zwei ist raus
Doug schrieb:Wir suchen für unsere alt-etablierte Keeper-Liga (3 Keeper, QB - RB - WR/TE/K) (Scoring regular, QB, RB, 2 WR, rb-wr-flex, TE, K, DEF, 7 Bench) 2 neue Owner, Erfahrung & Zuverlässigkeit erwünscht.

Folgende Teams sind im Angebot:

Team 1: (Draftplatz 7)
Croyle, Brodie QB KC
Alexander, Shaun RB
Jacobs, Brandon RB NYG
Johnson, Chad WR CIN
Marshall, Brandon WR DEN
Crumpler, Alge TE TEN
Crosby, Mason K GB
Seahawks, DST DST
Clemens, Kellen QB NYJ
Quinn, Brady QB CLE
Fargas, Justin RB OAK
Jordan, LaMont RB NE
Jones, James WR GB
McDonald, Shaun WR DET
Leinart, Matt QB ARI

Das Team steht 1-0 und ist immer noch zu haben. Nach dem Draft sieht es nun leicht verändert aus:

Ryan, Matt QB ATL
Barber, Marion RB DAL
Jacobs, Brandon RB NYG
Bowe, Dwayne WR KC
Johnson, Chad WR CIN
Miller, Zach TE OAK
Elam, Jason K ATL
Lions DST
Leinart, Matt QB ARI
Mendenhall, Rashard RB PIT
Stewart, Jonathan RB CAR
Torain, Ryan RB DEN
Robinson, Laurent WR ATL
Royal, Eddie WR DEN
Walker, Javon WR OAK


Die Starter durchaus sehenswert, die Backups sicher noch verbesserungswürdig, aber mit Potential 8) .
trosty schrieb:Das Team steht 1-0 und ist immer noch zu haben.

Kein Interesse?

Es waren "Matt-Wochen": Neu sind QB Matt Cassel und K Matt Prater im Team, dafür haben QB Matt Leinart und K Matt ( Tongue ) Elam das Team verlassen.
trosty schrieb:
trosty schrieb:Das Team steht 1-0 und ist immer noch zu haben.

Kein Interesse?

Der Trosty meint das nicht so! Also bitte erst einmal in Zweierreihe anstellen und bei mehr als 20 Bewerbungen hier, öffnen wir vielleicht dir Tür...

Ist auch eine ätzende Liga mit lauter unfreundlichen Pfeiffen! Deswegen versucht der Schweizer ja sich abzusetzen. :roll:
Für die kommende Saison würde ich das Team nun gerne endgültig abgeben. Momentan sieht es nicht schlecht aus, sind sicher 3 ordentliche Keeper vorhanden:

Ryan, Matt QB ATL
Cassel, Matt QB NE
Jacobs, Brandon RB
Stewart, Jonathan RB CAR
Arrington, J.J. RB ARI
Barber, Marion RB DAL
Smith, Kolby RB KC
Torain, Ryan RB DEN
Bowe, Dwayne WR KC
Johnson, Chad WR CIN
Henderson, Devery WR NO
Royal, Eddie WR DEN
Walker, Javon WR OAK
Miller, Zach TE OAK
Janikowski, Sebastian K OAK
Dolphins DST MIA
Interessieren würde mich das schon. Dazu wüsste ich aber gern ein bissel mehr über diese Liga.

Viele Grüße

Peter


Edit: ich lass gerade

Zitat:Wir suchen für unsere alt-etablierte Keeper-Liga (3 Keeper, QB - RB - WR/TE/K) (Scoring regular, QB, RB, 2 WR, rb-wr-flex, TE, K, DEF, 7 Bench) 2 neue Owner, Erfahrung & Zuverlässigkeit erwünscht.

Zuverläßigkeit? kein Thema. Erfahrung? Leider mein erstes FF-Jahr...
pstimpel schrieb:Interessieren würde mich das schon. Dazu wüsste ich aber gern ein bissel mehr über diese Liga.

Ist eine 16er-Liga, also sehr gross und daher normal ein eher leerer Waiver. Dafür sehr competitiv/herausfordernd. Startgebühr sind übrigens 7 Euro, dafür gibt es Livescoring und die ganzen anderen CBS-(Fantasy-)Services inklusive.
trosty schrieb:Startgebühr sind übrigens 7 Euro, dafür gibt es Livescoring und die ganzen anderen CBS-(Fantasy-)Services inklusive.

Hm, kann man die CBS-Engine irgendwie testen? Ich finde da gar nichts dazu und kenne diese Engine noch nicht, bisher nur Fleaflicker...
pstimpel schrieb:
trosty schrieb:Startgebühr sind übrigens 7 Euro, dafür gibt es Livescoring und die ganzen anderen CBS-(Fantasy-)Services inklusive.

Hm, kann man die CBS-Engine irgendwie testen? Ich finde da gar nichts dazu und kenne diese Engine noch nicht, bisher nur Fleaflicker...

Ist zum Teil dieselbe Engine wie bei den kostenlosen cbs/nfl.com Ligen, nur mit mehr Einstellungsmöglichkeiten und Features. Schau mal ob es auf den Seiten dort noch eine Führung für die Engine 2008 gibt.

Wir haben mit der gff.de auch dieselbe Engine und sind zufrieden. Es gibt sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, aber das beste sind eigentlich die Artikel und News direkt von nfl.com, es gibt eigene Fantasy Artikel und sogar Filme, Tipps zu start´em und sit´em, eigene Stats und vieles mehr.
Man kann auch eigene Artikel in die Engine eingeben und sie erhalten automatisch dasselbe Aussehen wie die nfl.com Artikel. Du kannst dir z.B. die Artikel auch mailen lassen, es gibt Reminder für Waiver und Lineup-termine und sonst noch viel Komfort.

Fazit: relativ teuer aber den Preis wert weil viele Artikel, Gimmicks und Spielmöglichkeiten.
Seiten: 1 2 3