Fantasy-Football.DE

Normale Version: FLM Drafttermin, Engine, Keeperbekanntgabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Mädels, da die Umfragen nur teilweise erfolgreich waren, aber ein klares Ergebnis hervorbrachten lege ich jetzt fest:

Die Draft findet am 27.08.2008 um 20.30 Uhr auf fleaflicker.com statt

Bitte meldet euch dort an. PW erfahrt ihr bei mir. Das Scoring hab ich identisch von yahoo übernommen. Falls irgendwelche Fehler auftauchen, sagt bitte Bescheid.

Desweiteren möchte ich euch bitten, mir eure Keeper (1 QB, 1 RB, 1 WR/RB) bis zum 20.08.08 zu nennen, damit ich noch die Zeit habe diese bei fleaflicker einzupflegen. Schickt sie per email, pn, oder schreibt sie von mir aus auch in diesen Thread. Alle die nach dem 20.08.08 noch nichts eingereicht haben kriegen von mir einfach die besten Spieler aus dem Team des letzten Jahres zugewiesen. (Punktbester QB, RB, WR/RB).

Ich selber werde nächste Woche für ein paar Tage im Urlaub sein (voraussichtlich vom 13.-19.).

[/b]
Ganz vergessen :oops:... Keeper sind raus
Meine Keeper sind per PN raus... :daumen:
So, da bin ich wieder Confusednicker:

Tja, bislang haben sich erst 7 Teams auf Fleaflicker angemeldet. Von diesen 7 habe ich auch schon die Keeper (inkl. mir) und auch schon diese eingepflegt.

Fehlen leider Keeper und Team bei Fleaflicker von:

-Geli (Keeper hab ich!)
-Mona
-Spiderwoman

Netti nehme ich nun mit auf! Nur weiß ich noch nicht wie wir das bei ihr mit den Keepern machen. Zwei Teams haben ja aufgehört-soll sie sich daraus ihre Spieler als Keeper raussuchen? Wäre das ok für euch?
Ja, ich denke, daß sie sich von den beiden Teams eins aussuchen sollte und daraus die Keeper benennen kann.
Das wäre in meinen Augen die beste Lösung, auch den Draftplatz kann sie dann ja übernehmen.

Vielleicht finden wir ja auch noch eine 12. Frau Smile Bissel Zeit ist ja noch...
Marge schrieb:Netti nehme ich nun mit auf! Nur weiß ich noch nicht wie wir das bei ihr mit den Keepern machen. Zwei Teams haben ja aufgehört-soll sie sich daraus ihre Spieler als Keeper raussuchen? Wäre das ok für euch?

Vor ein paar Tagen hat sich ein neues Mädel bei ff.de angemeldet und nach einer Liga zum mitspielen gefragt. Habe ihr u.a. die FLM genannt. Vielleicht kannst Du ja mal versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen... Big Grin



Klickst Du hier!
miller schrieb:Vor ein paar Tagen hat sich ein neues Mädel bei ff.de angemeldet und nach einer Liga zum mitspielen gefragt. Habe ihr u.a. die FLM genannt. Vielleicht kannst Du ja mal versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen... Big Grin



Klickst Du hier!

Bereits erledigt, danke für den Hinweis Big Grin
Marge schrieb:Bereits erledigt, danke für den Hinweis Big Grin

You are welcome! Ab und zu denke ich ja sogar an die Mädels hier... Wink Und sei es nur stellvertretend an meine! :lol:
Marge schrieb:Tja, bislang haben sich erst 7 Teams auf Fleaflicker angemeldet. Von diesen 7 habe ich auch schon die Keeper (inkl. mir) und auch schon diese eingepflegt.

Ich habe mir gerade mal die Roster angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, daß Hanuta anscheinend nur 2 Keeper halten möchte. Darf ich ihr noch einen zuweisen, den sie auf alle Fälle behalten muß? Mir würde da bestimmt noch der ein oder andere (auf jeden Fall natürlich gute ConfusednickerSmile Spieler einfallen :deal:
Hi,
habe mich gerade bei fleaflicker angemeldet und hab da auch schon gleich die erste Frage. Kann ich meinem Team einen eigenen Namen geben oder übernehme ich einen Namen der 2 nicht mehr besetzten Teams? Wenn ich mir selbst einen wählen kann, möchte ich gerne "Tasmania Rostock" heißen. Damit möchte ich dann gekonnt der Raider Princess den letzten Platz streitig machen. Big Grin
Netti!
Seiten: 1 2