Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NBL] Trash Talk 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich wußte ja schon immer das es schlimm ist, aber sooooo schlimm :o :lol: :lol:

[Bild: jonni.jpeg]
NBL

* Week 1



Fantasy

*
Muddogs
0.00 Match
Up
Cologne Broncos
0.00



*
Leipzig Longhorns
0.00 Match
Up
Rostock Daredevils
0.00


*


Mannem Strugglers
0.00 Match
Up
Rictown Titans
0.00
*



Fighting Highlanders
0.00 Match
Up
Silver&Black
0.00



*
Berlin Bandanas
0.00 Match
Up
Sindelfingen Gators
0.00




*
Hamburg Stormtide
0.00 Match
Up
Rostock Sharks
0.00
hab ganz vergessen hier zu antworten....wie immer sehr geil bb!
die liga wäre ohne dich ganz schön tod, ich hoffe du behälst deine motivation weiter bei auch bei so wenig antworten.

ansonsten bin ich natürlich wieder der topfavorit und werd das dieses jahr auch bestätigen. raiders an 1 und ein esel als letzter, besser kann es kaum laufen. Smile
WEEK III vor MNG

*
Fighting Highlanders
170.89 Match
Up
Rostock Sharks
139.11
*
Cologne Broncos
189.19 Match
Up
Rictown Titans
111.64
*
Muddogs
143.24 Match
Up
Rostock Daredevils
155.11
*
Silver&Black
92.83 Match
Up
Leipzig Longhorns
159.39
*
Sindelfingen Gators
181.88 Match
Up
Mannem Strugglers
165.17
*
Berlin Bandanas
138.42 Match
Up
Hamburg Stormtide
149.26
BroncoBomber schrieb:WEEK III vor MNG

Silver&Black
92.83 Match
Up
Leipzig Longhorns
159.39

Verdammt, die Silver & Black haben das Spiel tatsächlich noch umgebogen. Hätte ich doch bloß T.J. Houshmandzadeh gestartet. Sad
BroncoBomber schrieb:WEEK III vor MNG

Sindelfingen Gators
181.88 Match
Up
Mannem Strugglers
165.17

Mein Dank geht an Rivers, der mal wieder 3 TD's warf und mir somit meinen zweiten Sieg sicherte. Smile
ein gutes hat die saison 2008 für mich, egal wie es ausgeht, auf jeden fall. meine keeper für nächstes jahr stehen jetzt schon fest :champ: