Fantasy-Football.DE

Normale Version: Keeper Liga mit IDP sucht dringend ein oder zwei neue Owner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Fordpaule schrieb:Wünsch ich Dir viel Spaß dabei. Vielleicht tue ich es Dir ja bald gleich. Smile

noch ein ascheberscher derby wäre nicht schklecht :fechten:
reggie schrieb:
Fordpaule schrieb:Und einen der beiden QB könnte man ja vertraden...! :gruebel:

Ja und das Trade-Angebot meinerseits liegt seit einer Woche vor,blieb aber bislang - aus den bekannten Gründen - leider unbeachtet.

troy2k schrieb:Was ich aber mit bestimmtheit sagen kann ist, dass egal wer im Endeffekt das Team übernimmt, die Liga einen zuverlässigen Mitspieler erahteln wird.

Das wäre auch das einzige, was mir wichtig ist. Wäre schön, jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann. Notfalls muß eben um die Teilnahme gewürfelt werden :o

Also ich denke auch das würfeln hier die beste Lösung ist.

Ich hab gerade an Fordpaule und Lewis80 eine PN geschickt.
Ich bitte beide Owner ihr Ergebnis hier zu posten. Das höchste Ergebnis bekommt den freien Platz in der Liga.

Gewürfelt wird folgendermassen:

http://www.cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi

Mit folgenden Einstellungen:


Character Name = Euer User-Name / Team-Name
Roll 2 D 1000
keine Boxen checken
How many times do you want to repeat this roll? = 1
What is this roll for? = NFL Forum League
Your E-mail = Eure E-Mail Adresse
DM's E-mail = pa_ma@gmx.net

Ich hoffe ich hab hier ne gerechte Lösung gefunden.

Ich denke beide Owner sind tolle neue Owner für unsere Liga aber es ist halt nur noch ein Paltz frei.
so ich melde mich dann auch nochmal abschließend zu diesem thema hier...

auch wenn ich erst seit kurzem in diesem kreise unterwegs bin habe ich mittlwerweile mit paule, troy und galaxy drei sehr sympathische menschen kennengelernt mit denen ich auch via messi schon das eine oder andere interessante, aufschlußreiche und nette gespräch geführt habe... galaxy und troy können sich nicht zwischen mir und paule entscheiden und das finde ich ok würde mir an ihrer stelle genauso gehen...

ich habe den fehler gemacht und nicht direkt die commishs angeschrieben um keinen zu nerven oder den eindruck zu erwecken ein ligen sammler zu sein wie es mir troy und paule hin und wieder scherzahft stecken lol..

gut ich bin neu hier und von daher können sich die anderen owner der liga kein urteil über mich bilden. und da dann würfeln die einzige logische alternative ist ziehe ich meine pn von vorgestern und mein interesse hiermit zurück und wünsche paule viel spaß und erfolg in der keeper liga dieses jahr sollte er das team übernehmen können. ich bin froh das ich leute wie ihn hier kennenlernen durfte und fände es doof wegen eines simplen keeper teams in so eine art wettstreit zu treten. da hätte ich ein komisches gefühl dabei und könnte mich nicht drüber freun weil ich das gefühl hätte das alles an einem einzigen klick liegen würde...

wenn ihr wollt könnt ihr mich ja im hinterkopf behalten sollte es nächste saison ähnliche probleme in der liga geben und ihr nen neuen owner suchen... einige der owner sehen mich ja auch in anderbn ligen und werden sich dann nächstes jahr ein bild machen können ob ich ein zuverlässiger user bin und eine überlegung wert wäre
Nun wenn du das so siehst dann wäre die Entscheidung wohl gefallen.
Ich hätte auch gerne dich in der Liga gehabt aber ich wollte das die anderen mitentscheiden.
Aber keiner der anderen Owner wollte sich festlegen und da ich nur die Urlaubsvertretung für unseren
richtigen Commish GreenBay bin wollte ich die Entscheidung auch nicht alleine treffen.

Deshalb kam der Vorschlag von Reggie um das Team zu würfeln und ich fand das auch die beste Lösung.
Aber wenn du dein Interesse für diesses Jahr zurück ziehst würde ich sagen:

Hallo an Fordpaule in der Nfl Forum League.

Zugangsdaten bekommst du per PN.
Alles klar vielen Dank für die Einladun! Habe mich bereits angemeldet und die beiden Tradeangebote abgelehnt. Bin in erster Linie daran interessiert mich auf der WR Position zu verstärken. Habe Brees auf den Trading Block gesetzt und bitte um Angebote. Big Grin
Seiten: 1 2 3